#1

Gletscher Trailrun Obergurgl

in Alles für Trail-Runner aus Österreich 03.07.2018 22:28
von su.pa • 8 Beiträge

Hallo zusammen,

starte am Samstag in Obergurgl bei meinem zweiten Trailrun auf der 22 km-Strecke

Ich kann leider keine Infos dazu finden, was es bei den Verpflegungsstationen gibt. Hab ich das irgendwo übersehen?
Iso und Wasser ist klar, aber mir geht es eher um die feste Verpflegung, da ich gerade überlege, wie viele Gels/Riegel ich mitnehmen soll.

Die Pflichtausrüstung finde ich im Vergleich zu Innspruck recht wenig. Als lange Hose reichen Beinlinge und es geht doch auf 3.000 m Höhe. Naja, werde mal alles mitnehmen und abwarten, wie das Wetter wird.

Viele Grüße
su.pa

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Friedei
Forum Statistiken
Das Forum hat 3400 Themen und 33049 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor