#1

Anfängerin sucht Begleitung für Trail-Running in Fürth/Nürnberg/Erlangen

in Verabredet euch hier! 21.07.2018 22:14
von Ena • 1 Beitrag

Hallo, Ich (39) wohne in 90522 Oberasbach und möchte gerne mit Trailrunning beginnen. Vielleicht
gibt es hier jemand, der einen Anfänger mitnehmen würde oder vielleicht gibt es hier noch weitere
Anfänger/Einsteiger. Ich bin Sportlich (Radln, Crosstainer, pilates).
Würde mich freuen. Zeitlich am Besten am Wochenende. Kleine Touren gerne abends ab 19:30 Uhr.

LG Ena

nach oben

#2

RE: Anfängerin sucht Begleitung für Trail-Running in Fürth/Nürnberg/Erlangen

in Verabredet euch hier! 25.10.2018 12:24
von Arminius • 1 Beitrag

Hallo Ena,
ich wollte gerade einen ähnlichen Aufruf hier im Forum stellen. Aber du warst ein wenig schneller wie ich.
Ich bin auch Trailrunning Anfänger, laufe zwar ab und zu bei uns im Wald (auch Abseits der Forstwege) aber meistens doch auf befestigten Straßen/Wegen.
Auf der Straße war meine längste Distanz bisher der Halbmarthon.
Da die Leute in meinem Umfeld alle lieber normal Joggen/Laufen wollen, suche ich auch Mitläufer für die unbefestigten Pfade.
Ich komme aus der Nähe von Lauf und bin 36 Jahre.
In unserer Umgebung (Fränkische Schweiz, Altmühltal, Hersbrucker Schweiz) gibt es viele gute Trails, vielleicht geht ja was zusammen.
vg Arminius

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bakeman
Forum Statistiken
Das Forum hat 3466 Themen und 33274 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor