#1

Ersatz für forerunner 305 - Strecke nachverfolgen können

in Gebt Euch Tipps 10.10.2018 12:31
von Felex • 1 Beitrag

Hallo zusammen.
Ich bin lange Zeit mit der Garmin forerunner 305 gelaufen. Hab dann eine längere Pause einlegen müssen und bin jetzt seit geraumer Zeit wieder aktiv. Um Zeiten und oder Puls etc. ging es mir eigentlich nie. Ich laufe gerne drauf los und schaue wo ich rauskomme. Lange Zeit war es möglich sich seine Strecke bei Google Earth anzeigen zu lassen. Leider ist dies ja nicht mehr möglich. Ich möchte gerne nachschauen können wo es hin gegangen wäre wenn ich statt rechts links gelaufen wäre. Gibt es da eine andere Uhr bzw. einen Hersteller der dieses wieder ermöglicht? Hab mal ein bisschen raumgeschaut. Was haltet ihr von der suunto traverse oder z.B. die Garmin vivoactive 3. Wie sind da die Auswertungs Softwaren ? Ist es da möglich sich seine strecken auf Maps oder ähnliches anzeigen zu lassen? Da ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin ... Und auch kein Technikguru bin ... Bin ich für jeden Tipp dankbar.

nach oben

#2

RE: Ersatz für forerunner 305 - Strecke nachverfolgen können

in Gebt Euch Tipps 11.10.2018 06:59
von fiveten • 927 Beiträge

Hi...hier hast du Lesestoff und Antworten auf jede Frage, die dir in den Sinn kommt

DCRainmaker


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cosima
Forum Statistiken
Das Forum hat 3445 Themen und 33198 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor