#1

Studie Achillodynie

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 20.10.2018 09:22
von Cosima • 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe gerade an einer Studie zum Thema: Flossing und exzentrisches Wadenkrafttraining bei Achillodyie und bin noch auf der Suche nach Probanden mit Achillodynie, die Lust haben täglich für ihre Achillessehne zu trainieren und nebenbei regelmäßig einen Fragebogen auszufüllen. Das Flossband wird selbstverständlich für den Studienzeitraum gestellt.
Ich würd mich riesig freuen, wenn sich motivierte und begeisterte Läufer finden!
Cosima

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: naffie
Forum Statistiken
Das Forum hat 3459 Themen und 33250 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor