Ultrarunning Heft

in Redet über die Ausgaben des TRAIL Magazins 26.10.2018 17:42
von Klaus N • 13 Beiträge

Neues Sondermagazin Ultrarunning,wollte es heut kaufen.Aber €9 für grad mal 70 Seiten,da ist mein Interesse gleich auf null gefallen......

RE: Ultrarunning Heft

in Redet über die Ausgaben des TRAIL Magazins 26.10.2018 18:36
von Michael Arend • 73 Beiträge

Dann halt nicht. Was soll der Post bezwecken? Suche dir noch 100000 Freunde, die das Heft kaufen, dann wird es günstiger. Special Interest ist halt teuer, da sind 10€ absolut normal. Aber zwingt dich ja keiner.

in Redet über die Ausgaben des TRAIL Magazins 27.10.2018 15:03
von bayerlaender • 172 Beiträge

Wenn man mal so schaut, für was fürn Sch... man so Geld ausgibt, sind die Euros für das Heft sicher gut angelegt. Momentan ist nur der nächstgelegende Kiosk, der das Heft führt, nicht gerade um die Ecke bei mir. Aber irgendwann werde ich mir zumindest die erste Ausgabe mal anschauen.

in Redet über die Ausgaben des TRAIL Magazins 27.10.2018 16:49
von mcbert • 71 Beiträge

Hab mir zuerst auch gedacht interessant aber f..k schon teuer. Für Ultra‘s bin ich aber auch nicht die Zielgruppe.
Aber es ist ein Sonderheft, ich weiß, dass es von wenigen aus Liebe gemacht wird. Allein deswegen kann man es schon mal unterstützen.
Sobald ich die letzten Trail Magazine durch hab, bestell ich es mir auch mal.

in Redet über die Ausgaben des TRAIL Magazins 01.11.2018 11:22
von bayerlaender • 172 Beiträge

Jetzt habe ich mir das Heft auch besorgt. OK, es ist relativ dünn. Egal. Meine Erwartungen waren aber auch, dass man das meiste ja auch schon irgendwo anders mal gelesen hat, von den Reportagen abgesehen. Zum Artikel "Trainingsfehler vermeiden" eine Frage @Micha Arend: Jeder Lauf soll einem der drei genannten Kriterien genügen. 1. In Teilen mindestens so intensiv wie ein 10 Km Lauf. Beispiel: 30 Minuten Tempolauf. Ist hier wirklich nur Tempo gemeint, oder kann es auch ein 30 Minuten Berglauf sein, dann eben langsamer, aber genauso intensiv? Danke!

in Redet über die Ausgaben des TRAIL Magazins 01.11.2018 18:02
von Michael Arend • 73 Beiträge

Hey,
Das steht ja nichts von Tempo, sondern so intensiv wie. Der Tempolauf ist dann ein Beispiel.
Gruß
Micha

in Redet über die Ausgaben des TRAIL Magazins 10.11.2018 05:51
von schnellejugend • 925 Beiträge

Hat es jemand geschafft das Heft als E Paper zu kaufen? Ich habe per email einen Link mit Verweis zu einer United Kiosk App im Playstore erhalten. Mal abgesehen davon, daß in dieser App die Ultra Running sowieso nicht angeboten wird, habe ich von 3 Geräten aus versucht mich da anzumelden. Bis jetzt war die Anmeldung immer nicht erfolgreich.

Trailowner !

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: naffie
Forum Statistiken
Das Forum hat 3459 Themen und 33250 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor