#1

Chiemgau Trailrun 2019

in Sehr allgemein 03.11.2018 13:04
von su.pa • 13 Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade bei der Planung für 2019. Ich würde gerne im Frühsommer einen Bergmarathon laufen. Der Chiemgau Trailrun in Marquatstein interessiert mich sehr, da er bei mir quasi vor der Haustür stattfindet. Einen Termin gibt es anscheinend schon, aber die Homepage ist jetzt schon einige Zeit nicht aufrufbar. Ist da was im Busch und die Austragung für 2019 gefährdet? Weiß da jemand was?

nach oben

#2

RE: Chiemgau Trailrun 2019

in Sehr allgemein 03.11.2018 19:52
von stevea • 868 Beiträge

Nicht das ich wüsste.
Sie planen ja sogar, glaube ich, eine 50k Strecke und auf Instagram Posten sie auch noch.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#3

RE: Chiemgau Trailrun 2019

in Sehr allgemein 04.11.2018 15:34
von su.pa • 13 Beiträge

Das wär cool. Hab grad gesehen, dass der letzte Eintrag auf Facebook vom September ist. Dann wird es schon passen. Kann da nur leider nicht länger schauen, da ich ständig aufgefordert werde, dass ich mich anmelden soll...

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: naffie
Forum Statistiken
Das Forum hat 3459 Themen und 33250 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor