#1

Fragen zu Trail du petit Ballon

in Sehr allgemein 11.11.2018 17:49
von Snitro • 218 Beiträge

Kann mir jemand sagen ob die 1200 Startplätze jeweils ausverkauft sind. Wenn nein kann man sich am Vortag vor Ort noch anmelden.
Gibt es die Möglichkeit in Rouffach in einer Turnhalle zu übernachten ?
Danke und Gruss.

nach oben

#2

RE: Fragen zu Trail du petit Ballon

in Sehr allgemein 13.11.2018 13:05
von lsschweizer • 139 Beiträge

In den letzten Jahren war es immer 2-3 Wochen vorher dann ausverkauft, bzw. es gab noch wenige Restplätze in der Turnhalle dann zu kaufen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Turnhalle keine, aber zahlreiche Pensionen bzw. kleine Hotels in der Region (auch Colmar ist nicht weit).


www.trailfieber.de

Viel Spaß beim Lesen!
nach oben

#3

RE: Fragen zu Trail du petit Ballon

in Sehr allgemein 14.11.2018 00:21
von Axel Gripmaster • 34 Beiträge

Petit de Ballon wird leider immer größer. So verliert sich leider die damalige schöne Stimmung und das familiäre Gefühl. Der Lauf n sich ist ja schon gut, wenn es nicht dermaßen schneit wie dieses Jahr.

nach oben

#4

RE: Fragen zu Trail du petit Ballon

in Sehr allgemein 14.11.2018 06:34
von Snitro • 218 Beiträge

Danke euch beiden. Ja, der Lauf wird immer beliebter. Der Zeitpunkt ist nun eben mal sehr gut gelegen und die moderaten hm sind für viele Läufer so früh in der Laufsaison Anreiz genung an der Startlinie zu stehen.
Ich stand da schon mal vor 4 Jahren am Start. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr an die Details erinnern wonach ich gefragt hab, liegt wohl am älter werden

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bakeman
Forum Statistiken
Das Forum hat 3467 Themen und 33275 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor