RE: Powerriegel, Gels und Drinks

in Gebt Euch Tipps 12.07.2013 10:25
von Mauki • 1.285 Beiträge

Zitat von runn3r im Beitrag #89

Die sehen aber sehr geschickt aus; beim Laufen dann auch kein Wassergeschüttelsound mehr? Hat da jemand Erfahrung mit und wo kann man die kaufen?

ne kein Sound und kein geschüttel. Ich laufe nur noch mit SoftFlask, Trinkblase nutze ich garnicht mehr.

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 10:27 | nach oben

in Gebt Euch Tipps 13.07.2013 21:17
von runn3r • 122 Beiträge

Zitat von Rupi im Beitrag #90
Bei Amazon, diversen Onlineshops oder über Ebay. Die Firma Hydrapak dürfte da Martkführer sein und auch für Salomon produzieren.
Das Wassergeschüttel ist das gleiche wie in einer Drinkblase: wenn man die Luft raussaugt, gibts keines.

Super. Ich hab Wasserflaschen und da nervt das Geschüttel manchmal.

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 21:19 | nach oben

in Gebt Euch Tipps 30.07.2013 14:27
von wolfgang • 196 Beiträge

ACHTUNG - wenn du einmal mit einer softflask läufst, willst du nur noch solche teile "G"

habe mich voriges wochenende sehr gefreut, als bei einem rennen vor mir auf dem boden eine salomon softflask gelegen ist. es wird sich zwar geärgert haben, aber was sollte ich machen.

zum riegelthema - bei mir gibt es keinen längeren lauf ohne ein bananenbrot von peeroton. ich liebe dieses zeug.

und hinterher immer als belohnung (weil so lecker) den regenerationsdrink von powerbar.

wolfgang

Egal wie langsam du läufst - Hauptsache du läufst..

in Gebt Euch Tipps 17.03.2014 10:58
von Mauki • 1.285 Beiträge

Hat jemand schon mal iskiate/chia fresca für die Verpflegung während eines Laufes genutzt? In Born to run heist es ja das die Taramuhara nichts anderes zu sich nehmen, wären interessant zu wissen ob das wirklich ausreichend ist.

Sprich kein extra Gel, Riegel oder sonstige Verpflegung unterwegs.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedRabauke
Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 32033 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor