#1

Probleme mit Suunto t6c

in Gebt Euch Tipps 27.07.2012 11:26
von kiwi • 5 Beiträge

Seit geraumer Zeit stürzt meine T6c immer wieder ab. Nein nicht aus der Höhe sonder technisch bedingt. Beim Starten der Stopuhr oder beim umschalten in einen anderen Modus. Wer kennt das Problerm? bzw. hat einen geeigneten Vorschlag.
Vor ca. zwei Wochen war die Uhr beim Servis bei Suunto. Meine vorher NEUE und frisch eingesetzte Batterie wurde nochmals gegen eine NEUE getauscht und eine Dichtigkeitsprobe durchgeführt Kosten 56 Steine. Und jetzt das.
Werde sie wohl nochmal hinschicken müssen wollte aber vorher mal hören ob ihr das gleiche Problem kennt bzw. ahnliches.
Bin trotzdem froh daß nur die Technik spinnt und nicht bei der Gesundheit. Servus Kiwi

nach oben

#2

RE: Probleme mit Suunto t6c

in Gebt Euch Tipps 01.08.2012 22:53
von gripmaster • 273 Beiträge

Hi!
komische Geschichte... ich hatte mehrere T6 in den letzten Jahren, und tatsächlich nie probleme damit..
ich fand die dinger immer extrem zuverlässig. wenn es eine T6c ist hat sie wohl keine garantie mehr?


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#3

RE: Probleme mit Suunto t6c

in Gebt Euch Tipps 01.08.2012 23:09
von fireblade • 1 Beitrag

Hallo!

Bei meiner das das letztens auch! Vorher ist mir schon aufgefallen, dass sie, wenn ich ein Training gestartet habe, fast nichts mehr am Display angezeigt hab, sie ging aber noch! Einige Tage später dann plötzlich immer der Absturz wenn ich ein Training starten wollte!
Ich habe dann die Batterien wechseln lassen! Funktioniert wieder einwandfrei!
Also bei mir war es die leere Batterie, aber bei dir müsste ja jetzt eigentlich eine neue drinnen sein!?

nach oben

#4

RE: Probleme mit Suunto t6c

in Gebt Euch Tipps 04.08.2012 14:45
von kiwi • 5 Beiträge

Ne Garantie ist abgelaufen aber warum hattest du den mehrere T6?

nach oben

#5

RE: Probleme mit Suunto t6c

in Gebt Euch Tipps 04.08.2012 14:49
von kiwi • 5 Beiträge

Jawohl Batterien waren beide neu. Kann auch eigentlich nicht an der Batterie liegen, da selbst die Datenübertragung nicht mehr ging sonst aber alles (noch) funkionierte. Habe die Uhr heute wieder zum Servis gegeben mal sehen was dieses mal fällig sein wird. Bin schon verdächtig oft auf der Internetseite von Garmin.

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evospike
Forum Statistiken
Das Forum hat 3246 Themen und 32036 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor