#1

La Sportiva Helios NEW

in Gebt Euch Tipps 27.07.2012 12:49
von TriTo • 1.287 Beiträge

GERADE entdeckt:

La Sportiva Helios .....ähnlich zum Vertical K

http://www.youtube.com/watch?v=khOwRJ8XKTw


...ich denke mal, die Frauenversion....

Leider ohne Gamasche für die Bändl :-(

Ich hoffe mal, dass LS eine Art Rockplate eingebaut hat.....ansonsten ist der Unterschied zum VK nicht allzu gross....

((P.S.: Hab's auch mal unter Shu Nu´s gepostet :-) )


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#2

RE: La Sportiva Helios NEW

in Gebt Euch Tipps 27.07.2012 18:45
von Neckarine • 798 Beiträge

Der spricht "Amigos" an aber von der gezeigten Farbvarainte würde ich den Schuh auch eher einer Frauenversion zuordnen.

"muchos coloros" hab ich auch noch verstanden. Von meinem Eindruck des Sohlenprofils würde ich den Schuh aber nur bei trockenen Verhältnissen nehmen. Für nassen Untergrund sieht das nicht gerade vertrauenserweckend aus.

beim googlen soeben endeckt, for men and women. Jetzt muß man nur noch der italienischen Sprache mächtig sein:
http://www.outdoortest.it/940,Product.html


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#3

RE: La Sportiva Helios NEW

in Gebt Euch Tipps 27.07.2012 20:17
von TriTo • 1.287 Beiträge

Ich hab den Vertical K -die Sohle und der Aufbau derselben scheint identisch zu sein

Dann gilt : GRIP ist sehr gut auch bei Nässe
Auf nassem Fels sicher besser als Speedcross und Crosslite ....weil die härteren Gummi verwenden und die Mittelsohle sich nicht wie beim VK mit an den Boden anschmiegt...
Ich denke, dass der Helios durch die Plastikbänder im Upper den Fuß sicherer fixiert :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#4

RE: La Sportiva Helios NEW

in Gebt Euch Tipps 28.07.2012 16:37
von Neckarine • 798 Beiträge

Wenn er mir dann 2013 über den Weg läuft, werde ich ihn mir auf jeden Fall mal genauer ansehen


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#5

RE: La Sportiva Helios NEW

in Gebt Euch Tipps 31.07.2012 14:05
von TriTo • 1.287 Beiträge

....leider ist das Design nicht mehr so italienisch GEIL wie beim Crosslite.....SCHAAAADE

Aber er hat wohl eine Rockplate/vglbr drin....


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#6

RE: La Sportiva Helios NEW

in Gebt Euch Tipps 31.07.2012 14:40
von trailmaxx • 14 Beiträge
nach oben

#7

RE: La Sportiva Helios NEW

in Gebt Euch Tipps 31.07.2012 16:06
von bloodlet • 173 Beiträge

Der HELIOS wird in TRAIL Oktober getestet vorgestellt:)

nach oben

#8

RE: La Sportiva Helios NEW

in Gebt Euch Tipps 31.07.2012 16:10
von TriTo • 1.287 Beiträge

@Bloodlet: Gib zu-das ist Dein neuer Reha-Re-Entry-&-Comeback-Schuh :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Rose
Forum Statistiken
Das Forum hat 3241 Themen und 32007 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor