#1

Salomon Speedcross3 - Sohleneinlage verrutscht!!

in Gebt Euch Tipps 28.07.2012 00:45
von Dynatronic • 12 Beiträge

Ist das Problem bekannt oder ergeht es mir als einzigen?

Wollte Heute den Speedcross-3 in den Bergen testen und da musste ich beim zweiten Downhill des Tages unerfreulicher Weise feststellen das die Inneneinlegesohle nach vorne unter den Fußballen rutscht. Bein ersten Downhill was der Schuh noch trocken und ich hatte diese Probleme nicht. Als er nass war begann dieses Phänomen.

Ich selber wiege knapp 90 kg kann mir aber nicht vorstellen das es an meinem Gewicht liegt, denn mit dem XT Wings 2 oder Produkten von anderen Firmen ist mir das noch nicht passiert. Ich werde mir morgen mal die Einlegesohlen genauer anschauen.

Falls jemand die gleichen Probleme hat oder kennt, bitte mal posten und am besten auch gleich wie ihr das Problem behoben habt?

Mfg Thomas

nach oben

#2

RE: Salomon Speedcross3 - Sohleneinlage verrutscht!!

in Gebt Euch Tipps 28.07.2012 07:10
von windlaeufer • 174 Beiträge

Moin Thomas, guckst du Hier


Im Zeifel, nimm immer den Schmaleren Weg ! ____by___Gripmaster

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor