#1

Swiss Alpine 2012

in Rennberichte, News, Vorschläge 30.07.2012 09:17
von TheRob • 478 Beiträge

Um es kurz zu machen: Es war richtig geil! Hart, mit schönen Ausblicken und für meinen ersten Marathon überhaupt war es genau das Richtige.

Kleiner Rennbericht mit Bildern und Video
http://www.back-to-the-trail.com/der-k42...rster-marathon/

nach oben

#2

RE: Swiss Alpine 2012

in Rennberichte, News, Vorschläge 30.07.2012 11:56
von Mauki • 1.293 Beiträge

Nette Seite. Woher kommt den die Hochrechnung für 10 KM. Ist ja ne richtig schnelle Zeit

nach oben

#3

RE: Swiss Alpine 2012

in Rennberichte, News, Vorschläge 30.07.2012 12:03
von TheRob • 478 Beiträge

*ggggg* Die Hochrechnung kommt von einer fehlerhaften Formel. Garnicht aufgefallen. Cool.
Ich nehme da einfach die Pacve vom letzten Lauf und rechne die Höhenmeter gegen. Der Fehler besteht nur darin, dass ich bei 1700hm jetzt viel zu viel abziehe... bei normalen Läufe passt es aber meist erstaunlich gut. Nur jetzt durch den K42 rutscht es etwas :-)

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julie12
Forum Statistiken
Das Forum hat 3305 Themen und 32406 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor