#46

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 24.04.2012 15:58
von TriTo • 1.288 Beiträge

Schon jm den 910XT oder Ambit gestestet????

Erfahrungen?


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#47

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 13.07.2012 11:31
von TriTo • 1.288 Beiträge

So - posten wir diesen Thread mal wieder nach oben.
Es hat sich ja wieder etwas getan mit der neuen Garmin Fenix....

Mal an Bloodlet und Grippy:
Wann und welche Geräte werden denn mal getestet?
Diesmal ausführlicher - dh. mehr als eine Art Faktenbeschreibung und mit mehr PraxisTipps??

Themen wier AkkuLaufzeit, Genauigkeit, Schnelligkeit, gute Features, Besonderheiten, Software, Up/Downloads etc....Apps wären schon mal sinnvoll......

Vielleicht macht ihr das wie mit dem Schuhtest:

Topmodell und Vernunftsmodell von folgenden Anbietern:
Garmin
Suunto
Polar
...


Was meint das Forum?

Hat jm schon mal die Polar RC5 (?) und die 910XT Garmin und die Ambit ausführlich gequält?????
Erfahrungswerte????

Oder gibts andere Anbieter, die auch schöne Töchter haben....

Ich suche immernoch die eierlegende Wollmilchsau .....
...und so lange nehme ich weiterhin meine gute alte Polar 725&Iphone als Sorglospaket


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#48

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 13.07.2012 13:05
von Dr.Downhill • 66 Beiträge

Hab mir vor 3 Wochen die Ambit gegönnt aber noch nicht bis aufs letzte gequält Was mir z.B. gleich besonders gut gefallen hat ist die Automatikfunktion von Barometer und Höhenmeter.
Das heißt wenn ich mich bewege und es vertikale Veränderungen gibt, der Höhenmeter eingesetzt wird und bei gleich bleibender Höhe die Luftdruckveränderungen als Wetterwechsel registriert werden.
3 D Kompass wurde noch nicht getestet.
Beim Displayhintergrund kann man von hell (mit schwarzen Ziffern) auf dunkel (mit hellen Ziffern) nach Belieben wechseln.
Lauffunktionen, Movescount und Movelink sind absolut top. Uhr ist sehr gut verarbeitet auch was Knöpfe und Armband anbetrifft, wirklich alles sehr hochwertig.
Also bis jetzt genau das was ich für so einen Preis erwartet habe


zuletzt bearbeitet 13.07.2012 13:06 | nach oben

#49

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 13.07.2012 13:12
von TriTo • 1.288 Beiträge

Tja-ich schiele immer ein wenig auch nach MultiSportVerwendbarkeit--Triathlon....ist die Ambit nicht sehr klobig??
Pulsmesser?
Was ist mit so ner Minikarte aufm Display? Hat wohl die Fenix-bringt das was???


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#50

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 13.07.2012 13:31
von Mauki • 1.292 Beiträge

Wenn man einen Track ablaufen will, bringt die Wurmnavigation schon was.

nach oben

#51

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 23.07.2012 12:00
von vespati • 72 Beiträge

Hi,

was für eine Software nutzt Ihr zum auswerten der Tracks. Sowohl am PC als auch am Mac.

Danke

- Ich nutze mit meiner FR 305 auf dem Mac Trailrunner


ciao vespati

nach oben

#52

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 23.07.2012 13:10
von Rupi • 1.029 Beiträge

Seit Jahren SportTracks, aktuell in der gekauften 3er Version.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#53

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 23.07.2012 15:34
von Spin67 • 75 Beiträge

Ich habe mich vor guten einen Jahr für Rubi Track entschieden.
Fand Rubi Tack von der Bedienung, Übersicht besser als Sport Track.
Sind aber beide sehr gut.

nach oben

#54

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 10.08.2012 09:17
von Mauki • 1.292 Beiträge

Die Ambit bekommt im Herbst Updates, scheint wohl ne Wurmnavigation dabei sein.

With the September 2012 software update you can download routes to your Ambit from Movescount. Select from thousands of routes made by others and share your own. Use the new on-screen route navigation to view your progress and the detailed path to your next destination.”

mehr Infos

nach oben

#55

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 14.08.2012 22:54
von Flachlandtiroler • 59 Beiträge

Ja ist jetzt auch offiziell.

Ambit Update September

Als Ambit-Besitzer finde ich es schon super, dass innerhalb des ersten Jahres durch ständige Updates das Produkt verbessert wird. Mal schauen was noch kommt.

nach oben

#56

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 15.08.2012 14:32
von TriTo • 1.288 Beiträge

Wurde vorhin schon gepostet....passt aber auch hier hin

POLAR RC 3 mit integriertem GPS ......Bericht:

http://www.dcrainmaker.com/2012/08/first...rc3-gpsthe.html


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#57

RE: GPS/Multisport-Uhren/ All-In :-)

in Gebt Euch Tipps 26.09.2012 03:17
von telemax • 96 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich nutze auch die Suunto Ambit seit ein paar Monaten. Ist der absolute Hammer das Teil.
Den einzigen "Nachteil" den ich eventuell sehen könnte ist die Grösse für gewisse Leute. Mich persönlich stört es überhaupt nicht.
Vorher hatte ich die Höhenmeter und Distanz mit dem Skitrack-App aufgezeichnet. Da ich aber ständig den Empfang verloren habe ging mir die Sache auf den Wecker. Nachdem meine alte Suunto den Geist aufgegeben hat, und Suunto mir Prozente auf eine neue Uhr versprochen hat, habe ich nicht lange überlegt. Bereue den Kauf nicht eine Sekunde!!!

Gruss


zuletzt bearbeitet 26.09.2012 03:17 | nach oben


Besucher
6 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Runmaier
Forum Statistiken
Das Forum hat 3281 Themen und 32252 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor