#1

Zugspitzlauf 2012

in Rennberichte 17.08.2012 12:29
von Holger
avatar

Ich weiß, für manche/n hier ist der Zugspitz-Extrem-Berglauf eher ein Sonntags-Spaziergang. Schön isser allemal. Hier mein Bericht au dem Juli 2012: http://www.alpin.de/news/e0c6271e-7d21-4...known/news.html

nach oben

#2

RE: Zugspitzlauf 2012

in Rennberichte 20.08.2012 14:10
von __Stefan__ • 288 Beiträge

Ob Spaziergang ist doch immer eine Frage der Geschwindigkeit :-)

Bin dieses Jahr zwecks kostenlosem Startplatz auch mal mitgelaufen. War ganz spaßig. Allerdings verstehe ich nicht, wie die Mehrzahl der Läufer da mit Straßenlaufschuhen und nur mit T-Shirt bekleidet ohne irgendwas dabei rauflaufen können. Entschuldigung, aber das ist wirklich idiotisch. So einfach Aussteigen und Umkehren ist auf der Strecke ja nicht. Das Wetter war jetzt ganz gut, aber es hat schon gewittrig ausgeschaut. Es hätte umschlagen können. Am Platt war es dann schon recht zapfig.

nach oben

#3

RE: Zugspitzlauf 2012

in Rennberichte 20.08.2012 16:18
von Rupi • 1.015 Beiträge

Wirklich die gibts nach 2008 noch immer?

Manchen ist nicht mehr zu helfen.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#4

RE: Zugspitzlauf 2012

in Rennberichte 20.08.2012 17:51
von Gipfelschleicher • 80 Beiträge

Mach bei vielen Bergläufen mit. Aber ZUG ist auch
Teilweise vom Veranstalter zweifelhaft
Vermarktet - "jedermannslauf, aberaber wenns euch erwischt
Seid ihr selbst schuld!"
Ist natürlich ein tolles Event , aber hochalpin und krin
Sonntagsausflug!
Waren aber super Bedingungen dieses Jahr!


" Only running to death makes me feel alive "

nach oben

#5

RE: Zugspitzlauf 2012

in Rennberichte 21.08.2012 10:15
von Neckarine • 785 Beiträge

Eure ganzen Bedenken sind mir just in dem Moment in den Kopf gestiegen, als ich die Reportage darüber auf RTL II sah.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#6

RE: Zugspitzlauf 2012

in Rennberichte 10.12.2012 12:06
von Wac1977 • 38 Beiträge

Am besten finde ich teilweise die Läufer mit Straßenschuhe! Völlig bekloppt!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor