#16

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 27.02.2012 14:54
von Mauki • 1.293 Beiträge

Ich kann meine Tracks zur Verfügung stellen, wenn das erlaubt ist

ich würde die auf gpsies.de veröffentlichen

nach oben

#17

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 27.02.2012 16:00
von Rupi • 1.029 Beiträge

Kannst gerne von mir auch haben, werde wie immer alles aufzeichnen.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 16:00 | nach oben

#18

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 28.02.2012 01:36
von gripmaster • 273 Beiträge

Den Fußspuren kannste wahrscheinlich ganz ohne GPS folgen... zumindest bergab! Wenn erstmal der Rupi da durch geschreddert ist, bleibt eine brennende Spur wie beim Ghostrider....
Ja Strecken nachlaufen gute Idee, können wir empfehlen, und daß es da jede Menge Quellen geben wird, sehen wir ja... Wenn du die Augen offen hälst, wirste sicher schon jeden Abend Fotos der einzelnen Tage sehen können.

Was das Wochenende nach Pfingsten anbelangt, so ist es jetzt offiziell: Das TRAIL Magazin organisiert ein Mountain Running Camp hier bei uns in den Chiemgauer Alpen, mit den beiden Transalpine Siegern und Weltklasse-Trailrunnern Tom Owens und Andy Symonds.

Wer also am Gardasee keinen Platz bekommen hat oder überhaupt gerne von den beiden sympathischen Engländern was lernen möchte - hier ist Gelegenheit dazu:
http://www.facebook.com/TrailMagazinMountainRunningCamp2012


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#19

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 28.02.2012 14:37
von Pico • 26 Beiträge

Super, die Tracks würd ich gern nehmen!!!!!

Kennzeichnest Du die bei GPSies als "Trailmagazin..." oder woran erkenn ich sie? :-)

Perfekt! :-) *freu*


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 14:37 | nach oben

#20

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 28.02.2012 16:11
von Mauki • 1.293 Beiträge

Ich denke wir machen einen extra Thread auf und posten dort die ganzen Links zu den Strecken.

nach oben

#21

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 09.03.2012 22:10
von Franken Flitzer • 20 Beiträge

Für alle Anfänger und Leute die sich mal in der Hersbrucker- bzw. Fränkischen Schweiz umschauen wollen, an Pfingsten findet das Marmot Kletterfestival statt. Unter anderem gibt es geführte Touren am 28.ten! Info´s folgen unter www.kletterfestival.com.

nach oben

#22

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 15.04.2012 14:25
von CoRi • 40 Beiträge

im Moment sieht es so aus.... werde wohl die Hegauberge und den Randen unsicher machen an Pfingsten
schön gemütliche Tagestouren mit Grillwurst im Rucksack :-) und eventuell / je nach Wetterchen eine Runde schwimmen im Bodensee

nach oben

#23

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 15.04.2012 19:36
von Trailsnail • 32 Beiträge

Zitat von gripmaster
für 2. musste nur in richtung salzburg fahren....

3. kroatien, krasse trails aber weite fahrt.. wörthersee, in den karawanken rumrennen (voll wild) eigertrail in der schweiz von grindelwald aus
nochmal zum Gardasee, unsere wege vom April bei noch mehr wärme laufen Bregenzerwald





Hättest du GPS-Tracks von den Karawanken?

nach oben

#24

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 16.04.2012 22:36
von gripmaster • 273 Beiträge

Karawanken habe ich keine zur Nachahmung geeigneten Strecken bis jetzt. Das war ziemlich ruppige Freestyleaktion diesmal. Aber im mai bin ich da nochmal... und mit der Ambit habe ich ja jetzt auch ne verlässliche GPS Uhr. Das könnte was bei rauskommen... Fetzen jedenfalls, diese Berge!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#25

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 17.04.2012 06:45
von Trailsnail • 32 Beiträge

Ah super! Ich folge dir bereits auf Movescount, dann werd' ich im Mai die Augen offen halten.

Ich bin am Fuße der Karawanken aufgewachsen und würd' die zu gern mal laufend unsicher machen!

nach oben

#26

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 17.04.2012 09:38
von gripmaster • 273 Beiträge

ah du stalkst mich! sehr gut!
echt, am fuss der karawanken? ist ja irre! und warst noch nie drauf?
musste machen. so ein wildes gebirge.. wenn man die vom wörthersee aus sieht, ziehts mich immer magisch hin.
im Mai will ich definitiv mal rein und nach slowenien überqueren und auch auf diesen pyramidenförmigen gipfel dessen namen ich grade vergessen habe....


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#27

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 17.04.2012 10:43
von Trailsnail • 32 Beiträge

Gelaufen bin ich in den Karawanken noch nicht, nur als Kind gewandert, dann ging das Interesse an der Natur verschütt, aber die Vernunft ist wenigstens noch vor der 30 zurückgekehrt. :))

Hm, pyramidenförmig... Meinst du den Mittagskogel?

nach oben

#28

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 17.04.2012 12:51
von gripmaster • 273 Beiträge

sieht man den vom Faaker See aus? ja Mittagskogel! genau! den mein ich! mach ich rauf im Mai! sicher!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#29

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 17.04.2012 18:22
von Trailsnail • 32 Beiträge

Ja, den sieht man vom Faaker See aus. Der ist mir noch zu wild um ihn zu erlaufen - da muss ich erst noch üben.^^

nach oben

#30

RE: -Pfingsten- 2012-

in Verabredet euch hier! 18.04.2012 00:58
von gripmaster • 273 Beiträge

das isser. habe hotel heute gebucht bekommen.... von da kann ich direkt zu der expedition starten. perfekt! ich erkunde und bringe bilder mit. dann weisste was dir bevorsteht. oder du "übst" schnell noch in den nächsten Wochen und kommst dann mit.


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julie12
Forum Statistiken
Das Forum hat 3305 Themen und 32406 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor