#1

SportTracks und seine Addons

in Gebt Euch Tipps 21.08.2012 08:28
von vespati • 72 Beiträge

Hi,

gibt es ein AddOn welches es mir ermöglicht, beim Anklicken der Minidarstellung von Google Maps der gelaufenen Strecke, diese sofort auch in Google Maps zu öffnen?

Unter meinem MAC und Trailrunner kann ich die Darstellung anklicken und alles öffnet sich sofort in Google Maps. Diese Funktionalität vermisse ich unter SportTracks.

Danke


vespati
(Trail-Rookie)

nach oben

#2

RE: SportTracks und seine Addons

in Gebt Euch Tipps 21.08.2012 15:58
von mexfr • 23 Beiträge

Hallo,
in der Minikarte steht ganz unten in der linke Ecke das Wort Google, da draufklicken und alles wird gut. Klappt also auch ohne addon. (Obwohl ich bemerke gerade, dass dann die Strecke verschwunden ist, sorry)
Grüße,
mexfr


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 16:06 | nach oben

#3

RE: SportTracks und seine Addons

in Gebt Euch Tipps 27.12.2012 21:11
von Rupi • 1.029 Beiträge

Die SportTracks Entwickler arbeiten schon einiger Zeit an einer Cloud-Version und App für mobile Geräte.
Hier gibts ein paar Bilder dazu:
http://www.usglobalsat.com/forum/index.php?topic=4386.0


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.
nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32260 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor