#1

ISO Matte fürs TAR Camp

in Gebt Euch Tipps 26.08.2012 15:46
von TrailBoy • 64 Beiträge

Hallo Leute,

ich benötige noch eine ISO Matte für die Übernachtung im TAR Camp. Habe gerade festgestellt, daß meine langgediente nicht mehr sehr geeignet ist um eine Woche darauf zu nächtigen.

Wollte mir eine selbstaufblasdende zulegen mit ca. 5-10 cm Höhe....Sie sollte natürlich auch noch ein annhembares Packmass haben. Was könnt Ihr da so empfehlen. Hab ja nicht mehr viel Zeit. Mercí schonmal im Voraus.

Viele Grüße

Trailboy


Wer immer nur das macht was er schon kann, wird niemals besser

nach oben

#2

RE: ISO Matte fürs TAR Camp

in Gebt Euch Tipps 26.08.2012 16:26
von Rupi • 1.029 Beiträge

Ich hab mir folgende http://www.amazon.de/gp/product/B000OW9H...ils_o04_s00_i00
für das TAR Camp letztes Jahr gekauft.

War damit sehr zufrieden, aber nimmt doch orgentlich Platz in der TAR Tasche weg, ich würde sagen so 35-45%.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#3

RE: ISO Matte fürs TAR Camp

in Gebt Euch Tipps 27.08.2012 18:50
von TrailBoy • 64 Beiträge

Danke Dir für den Tipp! Das ist eben der Knackpunkt. Ich kanns nicht abschätzen wie groß die Taschen sind. Will ja noch so manch anderes mit reinpacken.

Keep On Running

Jürgen


Wer immer nur das macht was er schon kann, wird niemals besser

nach oben

#4

RE: ISO Matte fürs TAR Camp

in Gebt Euch Tipps 27.08.2012 20:31
von Rupi • 1.029 Beiträge

Letztes Jahr wars eine 100L Tasche mit den Maßen 82x38x36 cm, ich denke es wird wieder die Selbe sein.

Ich hab mir zur Sicherheit die Maße mal auf Boden und Wand abgeklebt, dann kann mal ungefähr Probepacken und Abschätzen.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32281 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor