RE: Bodensee

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 17.02.2012 20:24
von lango • 95 Beiträge

Zitat von Mauki
Für den Nachwuchs kann man auch mal auf Laufen verzichten

da haste Recht

an die Bodensee-Gruppe: ganz viel Spass morgen - soll ja schön mild werden

Laufender Triathlet

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 17.02.2012 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Oli,
schaffst Du es morgen nicht? Schade, dann das nächste mal. Dir auch ein schönes Wochenende.

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 17.02.2012 23:07
von lango • 95 Beiträge

10 Uhr schaffe ich morgen, höchstwahrscheinlich leider nicht (liegt momentan an den besonderen Umständen ). Schade eigentlich, wollte gerne mal meine neuen Schuhe testen ... man kann halt nicht alles haben

Laufender Triathlet

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 06.04.2012 17:30
von TheRob • 478 Beiträge

Bin wahrscheinliuch noch zu langsam, aber mal schauen, wohne ab Mai zw. Singen und Engen. Vllt wenn ich mal WettkampfTempo und Ihr Regenerationsläufchen machen wollt :-)

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 06.04.2012 18:09
von SOMMERKIND • 27 Beiträge

ach was, mach Dir wegen dem Tempo mal keine Sorgen. Meld Dich einfach, immer gerne ne Runde laufen gehen. Mir passt unter der Woche abends am besten, an den Wochenenden bin ich meistens verplant.

lg

Wenn es so nicht geht, versuchen wir eine andere Möglichkeit, vielleicht geht es dann auch nicht!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 17.04.2012 18:35
von lango • 95 Beiträge

Tempo wird eh überbewertet Abends passt es mir momentan auch am besten

Laufender Triathlet

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 25.04.2012 13:09
von Trail Snail • 1 Beitrag

Hallo Bodenseeler!

Der TrailLaufTreff Bodanrück ist gerade auf FACEBOOK gegründet worden. Wir freuen uns über jeden neuen Läufer!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 06.01.2013 18:36
von Mark & Goldie • 13 Beiträge

Wie findet man euch auf Facebook ?

Gruß Mark

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: feixia62
Forum Statistiken
Das Forum hat 3219 Themen und 31866 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor