#16

RE: Ultratrail Mellerdall

in Alles für Trail-Runner aus der Benelux 11.09.2017 21:48
von Sven • 10 Beiträge

Glückwunsch zum Finish und dem Podium!

Bei mir war es die erste Teilnahme am UTML und überhaupt an einer solch lange Distanz (wenn auch "nur" 38km). Ich habe die tollen Trails echt genossen, auch wenn ich zwischendurch mal abgekackt bin :)

Hier mein kompletter Bericht: http://www.freiluft-blog.de/2017/09/utml...laengster-lauf/


Freiluft Blog

nach oben

#17

RE: Ultratrail Mellerdall

in Alles für Trail-Runner aus der Benelux 03.08.2018 05:34
von rosskopf • 142 Beiträge

Es geht mal wieder in die Endphase des Trainings für den diesjährigen UTML. Ist denn noch jemand aus dem Forum mit von der Partie am 8.9. in unserem kleinen Ländle?
Ich werde jedenfalls die nächsten Wochenenden die Strecke ablaufen. Falls jemand Lust hat die kleine luxemburgische Schweiz zu erkunden kann er/sie sich gerne bei mir per PM melden. Für 1 Runde rechne ich normalerweise mit 4-5 Stunden. Rundenlängen sind 35-38 km. Nur das Wochenende vom 19.8. bin ich bereits anderweitig verplant, nämlich beim Hubut, auch ein schöner Lauf. Vielleicht sind ja ein paar aus dem Forum da?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mattias Ljunggren
Forum Statistiken
Das Forum hat 3425 Themen und 33139 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor