#1

Laufpartner/IN für TransalpineRun 2013 gesucht

in Verabredet euch hier! 14.09.2012 19:08
von EmslandgoesAlps • 5 Beiträge

Hi Trailgemeinde,
ich habe leider beim TAR 2011 schon einen Laufpartner verschlissen und musste als Individual Finisher (und Gast bei einem netten Team aus Osnabrück, danke nochmal fürs Mitnehmen!) in Latsch ins Ziel... 2013 möchte ich soooo gerne wieder mitlaufen, habe aber leider keine/n Partner/in... Hat jemand aus dem Bereich Münsterland/Osnabrücker Land Interesse? Ich bin 45 und würde am liebsten in einem reinen Frauenteam laufen. Gibt's hier Bergziegen, die Spaß am Etappenlaufen haben? Mein Ziel wäre "mit Spaß und Lächeln im Gesicht finishen".
Liebe Grüße
P.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trailrunning_HD
Forum Statistiken
Das Forum hat 3195 Themen und 31677 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor