#16

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 17.09.2013 15:41
von trailshredder • 326 Beiträge

Oooh sehr schön! Klasse Bilder!


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#17

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 17.09.2013 20:11
von runsepp • 94 Beiträge

Danke Gerne

nach oben

#18

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 18.09.2013 07:01
von RunningGecko • 150 Beiträge

Dank an TheRob und runsepp

Tolle Bilder und gut zu lesende Berichte.

Heuer konnte ich als Helfer den Event mal aus anderer Sicht sehen.
Gruss an TheRob - nächstes Jahr drei Teller Nudeln? Hoffe, Alex hat sich erholt.

Nächstes Jahr (wenns klappt) versuche ich es wieder auf der Short-Distanz.

nach oben

#19

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 18.09.2013 07:06
von TheRob • 475 Beiträge

Nächstes Jahr bin ich auf die Marathon Strecke verpflichtet worden. Alex besteht drauf ;-)
Dann kommt auch der 3. Teller (und ein Kredit zur Zahlung dessen ...)

Hoffe du hast dich gut erholt! Mein Muskelkater ist schon wieder weg.


www.Trail-Challenge.com - Dein Trail, Deine Challenge!
nach oben

#20

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 18.09.2013 07:46
von RunningGecko • 150 Beiträge

Marathon klingt toll. Wäre sehr reizvoll, aber mal sehen, wie mein Training verläuft.
Denn wenn sich ein Lauf um die 7 bis 10 Stunden bewegt, dann werde ich mir das doch noch überlegen.
Short oder Marathon.
Euch beiden jedenfalls ein gutes Trainingsjahr.

Meine Erholung bestand am Sonntag aus ganz langem Schlafen.
Die Nacht im Massenlager war doch ziemlich "anstrengend".

nach oben

#21

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 18.09.2013 07:57
von TheRob • 475 Beiträge

Mensch, hättest was gesagt. Hatte noch Bett frei. Dachte du bist bei Alex im Zimmer...


www.Trail-Challenge.com - Dein Trail, Deine Challenge!
nach oben

#22

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 18.09.2013 08:10
von Filou140781 • 155 Beiträge

Sodele, der Sardona ist fix für 2014 notiert.
Bei den Berichten, Fotos in FB und Trail-Forum ja kein Wunder.
Frei mi :-)

nach oben

#23

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 18.09.2013 08:29
von RunningGecko • 150 Beiträge

Zitat von TheRob im Beitrag #21
Mensch, hättest was gesagt. Hatte noch Bett frei. Dachte du bist bei Alex im Zimmer...


Gar kein Problem.
Daran hatte ich nicht gedacht, aber danke.
Da meine Frau ja auch Helferin war, hätten wir noch ein Doppelbett gebraucht.
Es war sehr interessant, alles mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Das Massenlager war jedenfalls ein Erfahrung (wenn auch das letzte Mal) wert.

Freu mich schon riesig auf nächstes Jahr - dann aber wieder als Läufer!!!


zuletzt bearbeitet 18.09.2013 08:39 | nach oben

#24

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 18.09.2013 20:14
von runsepp • 94 Beiträge

Grundsätzlich ist dieser Lauf sehr zu empfehlen, allein wegen der Schönen Landschaft. Das Zeitlimit ist nicht ohne, also man muss schon fit sein ( ich bin eh ein freund von engen Zeitlimits) die trails sind stellenweise auch technisch anspruchsvoll und die Menschen von der Bergwacht sind SUPER Freundlich !! und so was tut einfach gut bei so einem Extrem Ultra Lauf. Die Anstiege sind überwiegend sehr sehr steil.
Nur die Markierung der Strecke ist im Grundsatz ok, aber dennoch Verbesserungswürdig.
Also nächstes Jahr anmelden, eine Wahnsinns Erfahrung!

Grüße
runsepp

http://runsepp.wordpress.com/

nach oben

#25

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 19.09.2013 16:10
von trailmaxx • 14 Beiträge

Meiner ist auch online. Gratulation an alle Finisher (waren nicht allzu viele), Respekt vor Eurer Leistung. Ich habs diesmal komplett vergeigt und bin am Zeitlimit hängengeblieben, irgendwann ist immer das erste Mal :-)
http://trailmaxx.de/wp/2013/09/sardona-ultratrail-2013/

nach oben

#26

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 19.09.2013 16:40
von RunningGecko • 150 Beiträge

Hallo trailmaxx

Toller Bericht, geile Bilder, echt super.
Danke dafür!!

Zu den CutOff-Zeiten:
Ich war Helfer im Start/Zielbereich und über die CutOff-Zeiten wurde viel diskutiert und besprochen.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Zeiten von Umbertro für nächstes Jahr überdacht werden.

nach oben

#27

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 19.09.2013 17:21
von woolv • 220 Beiträge

Jetzt endlich auch noch das Interview mit Matthias Dippacher, Sieger vom Sardona Ultra Trail

http://swissultratrail.wordpress.com/2013/09/19/dippi-sardon-ultra-trail/

Gruss alex


Swiss Ultra Trail Community click & like
nach oben

#28

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 19.09.2013 19:52
von Chobostyle • 154 Beiträge

Hey Gecko, bist du der Mann von Romy?

nach oben

#29

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 19.09.2013 21:01
von Trailhead • 137 Beiträge

Habe auch ein Beitrag geschrieben, allerdings nur zum Marathon:

http://forum.runnersworld.de/forum/blogs...l-39k-2013.html

nach oben

#30

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 20.09.2013 08:18
von runn3r • 122 Beiträge

Zitat von woolv im Beitrag #27
Jetzt endlich auch noch das Interview mit Matthias Dippacher, Sieger vom Sardona Ultra Trail

http://swissultratrail.wordpress.com/2013/09/19/dippi-sardon-ultra-trail/

Gruss alex


Tolle Seite. Das Interview ist sehr interessant. Schon erstaunlich, dass so ein Typ keinen Sponsor hat.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor