#31

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 20.09.2013 08:31
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

Zitat von Trailhead im Beitrag #29
Habe auch ein Beitrag geschrieben, allerdings nur zum Marathon:

http://forum.runnersworld.de/forum/blogs...l-39k-2013.html


Ganz bescheiden...und gleich das Ding gewonnen. Glückwunsch. Egal wie das Teilnehmerfeld aussah, gewonnen ist gewonnen :)

Zitat von trailmaxx im Beitrag #25
Meiner ist auch online. Gratulation an alle Finisher (waren nicht allzu viele), Respekt vor Eurer Leistung. Ich habs diesmal komplett vergeigt und bin am Zeitlimit hängengeblieben, irgendwann ist immer das erste Mal :-)
http://trailmaxx.de/wp/2013/09/sardona-ultratrail-2013/


Danke für den Bericht. Ich erkenne viele Parallelen was die Einstellung zum Traillaufen angeht. Bei mir steht auch die Gesamtheit im Vordergrund, mag aber eventuell auch daran liegen dass ich eh ein langsamer Läufer bin ;)

nach oben

#32

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 16.01.2014 12:34
von trailsprinter • 3 Beiträge

Super Bilder. Danke!

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor