#1

Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 19.09.2012 10:24
von trailmaxx • 14 Beiträge
nach oben

#2

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 19.09.2012 12:27
von RunningGecko • 150 Beiträge

Toll geschrieben - tolle Bilder.

Danke für das Lesevergnügen.

Gruass
Hannes


Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte.

nach oben

#3

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 19.09.2012 21:44
von zanshin • 100 Beiträge

Danke!!!!!
Der Bericht ist klasse! Und Glückwunsch!
Hoffe, dass ich nächstes Jahr fit genug für den Lauf bin (auch wenn das knapp werden könnte)..... sonst bin ich eben 2014 dabei.


Gruß Carmen

nach oben

#4

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 27.06.2013 13:28
von TheRob • 475 Beiträge

Gerade für die 38k angemeldet. Yeahhhh freu mich schon


www.Trail-Challenge.de
Dein Trail - Deine Challenge

nach oben

#5

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 14.08.2013 10:45
von calw • 183 Beiträge

läuft sonst noch jemand dieses Jahr? brauche noch ein paar Trainingskilometer und überlege gerade ob ich mir vielleicht noch die 38 er Strecke oder sogar den 80 er antue.

nach oben

#6

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 14.08.2013 10:53
von Palindrom • 96 Beiträge

Salve!

Ja - obwohl ich leichten Bammel vor der UT-Strecke habe! In den verbleibenden vier Wochen lässt sich nicht mehr viel aufholen...

Grüsse aus dem Süden

Marc

nach oben

#7

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 14.08.2013 11:31
von TheRob • 475 Beiträge

:-( und ich muss ggf. auf die Short umsatteln wenn es nicht besser wird. Blöder Magen.


www.Trail-Challenge.de
Dein Trail - Deine Challenge

nach oben

#8

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 14.08.2013 11:40
von calw • 183 Beiträge

na mein Training in den letzten Wochen nach den 4Trails und Urlaub lässt die Ultratrecke nicht zu. Obwohl , wenn ich niemanden zum mitlaufen finde , starte ich evtl. über die 80 , dann ohne Zeitdruck, nur als Landschaftserlebnis. Saisonhighlight mit Ambitionen beim HeidelbergTrail.

nach oben

#9

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 14.08.2013 18:35
von runsepp • 94 Beiträge

Servus,

Ich laufe die 82km und vor den 6000 Höhenmetern habe ich großen Respekt!! wird schon werden.

Grüße
runsepp

nach oben

#10

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 05.09.2013 19:03
von Ziegenpeter • 45 Beiträge

....bin auch dabei (Marathondistanz)

Freu mich schon -ich hab übrigens ob der 3000HM auch nen bisschen Pipi in der Hose

Gruß

ZIEGENPETER

nach oben

#11

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 05.09.2013 20:49
von TheRob • 475 Beiträge

Da ich krank war und im Oktober volles Programm habe, habe ich mich auf den Short umgemeldet. Freue mich und will mal richtig Gas geben.
Und wenn ich noch bis Sonntag bleibe dann werde ich für die Helden der 38k und 80k Bilder machen.


www.Trail-Challenge.com - Dein Trail, Deine Challenge!
nach oben

#12

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 05.09.2013 23:49
von Palindrom • 96 Beiträge

Salve!

Dann versuche ich nach den 82km noch ein Lächeln für Dein Foto aufzubringen! Wird mein erster Ultra...

Grüsse aus dem Süden

Marc

nach oben

#13

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 15.09.2013 22:46
von woolv • 220 Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe für die Swiss Ultra Trail Community ein Interview über den Sardona Ultra Trail mit der Dritt-platzierten Frau Denise Zimermann gemacht:
http://swissultratrail.wordpress.com/2013/09/15/sardona-ultra-2013/

Alle Schweizer (und internationalen) Trail-News gibt es auch auf Facebook unter:
www.facebook.com/SwissUltraTrail

Schnell "liken" und kein Video, Interview oder Rennbericht mehr verpassen...

Gruss alex


Swiss Ultra Trail Community click & like
nach oben

#14

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 15.09.2013 22:56
von TheRob • 475 Beiträge

Hier noch mein Bericht.
http://www.back-to-the-trail.com/mensche...ltratrail-2013/

Morgen stelle ich die ganzen Fotos online. Die meisten von der Marathon Distance


www.Trail-Challenge.com - Dein Trail, Deine Challenge!
nach oben

#15

RE: Sardona UT - Eindrücke

in Rennberichte 16.09.2013 16:15
von runsepp • 94 Beiträge

Hier meine Persönlichen Eindrücke von meinen Lauf beim Sardona Ultra Trail

http://runsepp.wordpress.com/trail-geschichten-2/


zuletzt bearbeitet 16.09.2013 16:15 | nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Biene2
Forum Statistiken
Das Forum hat 3169 Themen und 31532 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor