#1

Nike+ SportWatch GPS

in Gebt Euch Tipps 20.09.2012 12:23
von poki • 52 Beiträge

Hat jemand auch die obige GPS-Uhr?
Ich kapiere nicht, warum in aller Welt man eine GPS-Läuferuhr baut, in deren Online-Portal ich zwar das Höhenprofil SEHEN kann, aber keine kumulierten Höhenmeter zu finden sind? In der Uhr natürlich auch nicht.
Nein, Datenexport geht nicht. Nike will die Daten wohl selbst haben. Nur eine Plattform, eagerfeet.com kenne ich, aber da geht grad nichts.

Hat jemand eine Idee?

nach oben

#2

RE: Nike+ SportWatch GPS

in Gebt Euch Tipps 03.01.2013 15:54
von poki • 52 Beiträge

Die Uhr ist "nicht so richtig" zu empfehlen, die Uhr ist eigentlich sogar SCHEISSE.
Einen Datenexport habe ich gefunden, aber mittlerweile benötigt die Uhr gute ZEHN Minuten, um bei strahlendem Sonnenschein ein GPS-Signal zu finden. Toll.
Resetet hab ich, neueste Software ist auch drauf. Hat jemand ne andere Idee außer reklamieren?

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evospike
Forum Statistiken
Das Forum hat 3246 Themen und 32036 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor