#31

RE: Schnäppchenthread

in Gebt Euch Tipps 21.01.2013 11:32
von Neckarine • 798 Beiträge

Zitat von woodrunner im Beitrag #30
Kann jemand eine Regenhose empfehlen so im Bereich Preis und Funktion der Montane Minimus Pant?

diese hier eventuell?
http://www.outdoor-broker.de/berghaus-ha...-2l-herren.html



huiui, GTX- Performance Shell, das ist ein ziemlich schweres Material. Ich denke, die ist weit weg von der Montane Minimus Pant und wohl eher für Gebirgstouren geeignet, schon von der Robustheit her. Das braucht man nicht beim Trailrunning. Die Montane wiegt gerade mal 130g, die Berghaus bringt satte 398g auf die Waage. Lieber ein paar Euro mehr investieren.......so viel Unterschied im Preis ist da nicht:

http://www.walkonthewildside.eu/Bekleidu...rren::2741.html


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#32

RE: Schnäppchenthread

in Gebt Euch Tipps 21.01.2013 12:32
von woodrunner • 113 Beiträge

stimmt...mein Fehler
meinte eigentlich eine andere Berghaus die es schon mal beim Outdoor brooker gegeben hat.
Dachte es ist wieder die Gleiche.

Meine mögliche Empfehlung wäre die Paclite (aus der extrem Serie?) gewesen.
Habe mir Anfang Winter folgende Jacke gekauft. Passend gibts auch die Hose dazu.
http://www.outdoor-broker.de/kaufrausch/...-hardshell.html
Bin damit sehr zufrieden. Waren schon einige mehrstündige Läufe mit massig Regen, Sturn usw. dabei
und hat noch alles abgehalten.
Habe zum Laufen aktuell keine andere Jacke in Verwendung.

Grüße
woodi

nach oben

#33

RE: Schnäppchenthread

in Gebt Euch Tipps 29.01.2013 23:25
von Zeebra • 64 Beiträge

Zitat von Mauki im Beitrag #26
Für Regen wäre dann eher diese Jacke denke ich.

Regenjacke Quechua Raid Trail





Die Jacke ist mittlerweile ausverkauft =(

Was für Alternativen gibt es in dem Bereich?

nach oben

#34

RE: Schnäppchenthread

in Gebt Euch Tipps 30.01.2013 07:58
von schullair • 163 Beiträge

http://www.racelite.de/shop:showarticle:...e_Auslaufmodell

habe die Jacke jetzt schon 3 Jahre und bin immer noch zufrieden damit! Die 100€ sind absolut berechtigt.

nach oben

#35

RE: Schnäppchenthread

in Gebt Euch Tipps 30.01.2013 18:02
von veganrun • 94 Beiträge

Gibts zum gleichen Preis auch bei amazon, in der Damenversion noch ein bisschen billiger.

nach oben


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedRabauke
Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 32033 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor