#1

Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 13.10.2012 17:35
von stevea • 844 Beiträge

Servus zusammen,

gibt es hier Jemanden, der Trail-Erfahrung mit den Schuhen von K Swiss hat.
Bisher hatte ich die Marke nicht auf dem Schirm, aber anscheinend wagen auch sie einen ersten Vorstoß in den trailigen Bereich.

Viele Grüße

Steve


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#2

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 13.10.2012 19:07
von TriTo • 1.287 Beiträge

Ich kenne die nur vom TRI-Bereich....

Welchen Schuh meinst Du...

?

Der Blade und der Glide sehen nicht sehr Hardcore aus....von der Sohle her.....


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#3

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 13.10.2012 20:13
von stevea • 844 Beiträge

Den da...
http://www.kswiss.de/shop/footwear/02725...K_CHRCL_BRTYLLW

Schaut irgendwie komisch aus, aber auch interessant.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#4

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 13.10.2012 20:32
von TriTo • 1.287 Beiträge

...mir reicht ein Blick auf die Sohle, um ziemlich sicher zu wissen, was der Schuh kann und was nicht...

Ich denke: Kein Reiner und wirklicher TRAILSCHUH ....eher so ein IchlaufauchmalimWaldrumSchuh :-)

Was denkst Du?


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#5

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 13.10.2012 21:06
von stevea • 844 Beiträge

Das war auch mein erster Gedanke, zumal die Typen ja bisher überhaupt nicht in (Trail)Erscheinung getreten sind.

Einen Versuch wäre es wert...mal schauen was sich machen lässt.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#6

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 13.10.2012 21:07
von TriTo • 1.287 Beiträge

...mach ma und berichte :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#7

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 17.10.2012 20:59
von gripmaster • 273 Beiträge

hatten wir bekommen im april für den TRAIL Schuhtest... und haben sie rausgeschmissen. kein Trailschuh.

der Name ist wirklich irreführend.

es gibt so viele echte gute Trailschuhe, da ist es Zeitverschwendung sich mit sowas abzugeben..

wenn man natürlich in wahrheit nur auf park und forstwegen rumtrabt, wo es jeder straßenschuh auch tut - dann klar, aber da haben diese triathleten sicher leichtere modelle...

ich hab das ding noch hier, goblin, kann ich dir gerne mal zeigen...


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#8

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 17.10.2012 21:12
von stevea • 844 Beiträge

Ich bekomme einen zugeschickt.
Habe nochmal extra nachgefragt, ob der für Trails geeignet ist und man bestätigte mir dies.
Die Definition von Trail könnte also durchaus etwas auseinander gehen.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, bzw. auch wieder nicht, denn du hast mir ja die Spannung schon genommen.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#9

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 18.10.2012 01:42
von gripmaster • 273 Beiträge

ha! na dann... bin ich gespannt was du sagst... uns hat er nicht überzeugt... aber du kennst ja unsere maßstäbe ein bisschen.. klar wenn man die definition ausdehnt, kann man noch so manchen fluffystrassenschlappen als trailschuh verkaufen... sag ich ja, englischer garten geht immer, aber dafür brauch ich ja keinen trailschuhtest!

vorschlag - ich nehme fellcross, du das triathlondings da und ich wähle die strecke. wenn du danach immer noch meinst das sei ein trailschuh, nehme ich am tag drauf auch meinen für die selbe runde... deal? ich sage nur kastenquerung, aber diesmal andersrum.... an einem regentag!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#10

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 18.10.2012 06:32
von stevea • 844 Beiträge

Das ist ein Battle für Chuck Norris...ich kapituliere.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#11

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 18.10.2012 07:31
von TriTo • 1.287 Beiträge

Ihr zwei :-)

...die richtige Strafe für Grippy wäre am Folgetag einen Triathlon machen zu müssen.
Wahrscheinlich mit Schwimmärmchen, Stützrädern und den Fellcross auf ner flachen 10k Asphaltstrecke
....das wäre mal was !!!!

Hahahahaaaa :-))


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#12

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 18.10.2012 08:46
von gripmaster • 273 Beiträge

ja das wäre wohl die vergleichbarg strafe, wenn der arme Goblin mit den Sliding shoes über meine kastenquerung mit muß... aber - er hat angefangen! Goblin Wahl der Waffen, Ich Wahl des Schauplatzes, das ist schon vor Jahrhunderten so gewesen... und damit ist der sprichwörtliche Sealskinz-Fehde-Handschuh geworfen.....


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#13

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 18.10.2012 10:00
von TriTo • 1.287 Beiträge

Aye! Connor McGrip vom Clan der KastenquerungsMcGrips :-)))


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#14

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 18.10.2012 12:48
von stevea • 844 Beiträge

@Grip: Ich laufe das Ding mal Probe und entscheide mich dann.
Ein bisschen herausgefordert fühle ich mich schon, aber eigentlich sollte ja der Fellcross zur ultimativen Kastenquerung.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#15

RE: Schuhe von K Swiss

in Gebt Euch Tipps 19.10.2012 19:34
von stevea • 844 Beiträge

http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32029 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor