#16

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 17.11.2012 06:17
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Das ich den TAR laufe wird immer wahrscheinlicher.
Die ersten Bedenken wegen der Gesundheit schwinden. (Halswirbel und Muskelverspannungen hindern mich gerade am Laufen)
Die Lust zum Trainieren wird immer größer.

Erster Berglauf Trail Petit du Ballon steht zu 99%


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 06:18 | nach oben

#17

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 17.11.2012 06:27
von runnertom • 29 Beiträge

Guten Morgen Gäuläufer aus Na....!
Bist Du auch schon im Forum aktiv, und freut mich, daß es Dir mit dem Halswirbel besser geht! Ich werde jetzt noch ca. 50 Minuten warten, und mich dann auf meine samstägliche, momentane 25 km Trailrunde auf der Schwäbischen Alb Richtung Albtraufwege machen!
Da Du ja zu 90% oder mehr eine Laufpartnerin für den TAR hast, werde ich mich in ein paar Wochen, auf einer "scheins" freigeschalteten Seite im Internet, nach einem Partner für die Kategorie Senior Master Men umschauen. Kannst Dich ja trotzdem mal melden, Du hast ja meine Privatadresse!?
Schönes Wochenende Horst - und weiterhin gute Besserung
LG Thomas

nach oben

#18

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 17.11.2012 17:12
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Ja konnte nicht schlafen. Mache meine erste Laufeinheit am morgen oder am Montag.
Muss mit meiner Partnerin mal telefonieren und fragen wie es bei ihr aussieht.
Aber ich muss ja erst mal wieder richtig ins Training kommen. Weiss ja selbst nicht zu 100% ob ich starte.
Wäre ja auch blöd wenn du dich auf mich konzentrierst und nachher bin ich nicht richtig fit für so ein Abenteuer.

Wir bleiben in Verbindung

Gruß Horst


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

nach oben

#19

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 23.11.2012 15:37
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Der Trailer für 2013 ist Online. Danke Gripmaster für den tollen Film

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=oEAaADKtRvY


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 15:38 | nach oben

#20

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 04.12.2012 23:13
von Trailbunny • 61 Beiträge

Angemeldet! Yiiiiiha!

nach oben

#21

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 05.12.2012 12:53
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Wie, Wo, Geil.
Hoffe das ich mich im Januar auch anmelden kann, will, muss.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

nach oben

#22

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 27.12.2012 21:49
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Anmeldung ist soeben raus.
Für mich und Teampartner


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 21:49 | nach oben

#23

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 28.12.2012 09:13
von alb-hansi • 54 Beiträge

Guten Morgen Gau-Läufer,

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich bin auch schon gemeldet, Mix-Team, die Idee kam von meiner Mitläuferin. Den Film vom TAR 2011 2x gesehen und dann angemeldet. Ich bin nur ein 1-2 Tage "Schlapper" und bin nun echt gespannt auf "jeden Tag zu schlappen" ...eine ganze Woche lang.
sportlichen Gruß
alb-hansi.de

nach oben

#24

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 21.02.2013 20:56
von zanshin • 100 Beiträge

Zitat
Anmeldung ist soeben raus.
Für mich und Teampartner


Hallo Gäu-Läufer!
Wünsche Dir viel Glück für den Transalpin und die Vorbereitungszeit!


Gruß Carmen

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 20:57 | nach oben

#25

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 22.02.2013 08:58
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Das Glück brauche ich auch. Habe den Monat kaum trainieren können.
Sobald die Krippe vorbei ist werde ich wieder richtig los legen.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

nach oben

#26

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 22.02.2013 20:00
von zanshin • 100 Beiträge

Gute Besserung!
Und ich halte Dir meine Daumen gedrückt!


Gruß Carmen

nach oben

#27

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 25.02.2013 19:18
von matthias • 154 Beiträge

Die Krippe solltest du doch schon seit dem 24.12 wieder verstaut haben :)


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#28

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 25.02.2013 20:08
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Habe mich heute von Doc auch wieder gesund schreiben lassen.
Der wollte das ich die ganze Woche noch zu Hause bin.
Jetzt geht es in sieben Meilen Stiefeln wieder los.
Ab morgen wird wieder gelaufen und am Sonntag mein erster langer Lauf mit 32,5Km zur Arbeit. Mit dem Bus wieder zurück.
Wie liebe ich meine Dauernachtschicht. Da kann man lauter verrückte Sachen machen.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

nach oben

#29

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 25.02.2013 20:47
von zanshin • 100 Beiträge

Lasse es ruhig wieder angehen. Mit einer Grippe ist nicht zu spaßen. Und einfach so wollte Dich Dein Arzt bestimmt nicht krank schreiben.

Aber es wird auch Zeit, dass es endlich Frühling wird. Alles im mich herum ist erkältet. Und ich habe auch schon wieder leichte Halsschmerzen.... Dabei sollte ich schon längst wieder richtig im Training stehen...


Gruß Carmen

nach oben

#30

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 21.03.2013 16:11
von Saarotti • 261 Beiträge

So,endlich einen Partner gefunden,Anmeldung ist abgeschickt....
Saarotti

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32417 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor