#31

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 16.08.2013 11:31
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

He Leute in zwei Wochen geht es los. Freue mich total.

Gruß Horst


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
nach oben

#32

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 16.08.2013 13:45
von Trailbunny • 61 Beiträge

Yow, und es gibt schon eine Streckenänderung am Tag 7. Das Profil sieht flacher aus aber effektiv sind es ein paar Hm mehr. Aber ich denke, bis dann kommt es auch nicht mehr drauf an.

nach oben

#33

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 16.08.2013 13:49
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Ich kenne nur die Strecke. Das wird noch mal richtig weh tun die 3100hm Bergab.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
nach oben

#34

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 16.08.2013 16:51
von alb-hansi • 54 Beiträge

Hi Horst,
wenn wir schon so weit gekommen wären- bergrunter ist für mich immer Streß pur. Werd´s noch beim APM trainieren können und dann nur noch Regi - machen.
Wie geht´s Dir Trailbunny - Vorbereitung abgeschlossen?
Sportliches Grüßle
Hansi

nach oben

#35

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 16.08.2013 23:34
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Hansi bin beim APM als Zuschauer vor Ort.
Würde mich freuen dich zu treffen.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
nach oben

#36

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 19.08.2013 22:52
von Trailbunny • 61 Beiträge

Ja danke Hansi, Vorbereitung abgeschlossen - alle Läufe gelaufen, überall angekommen, aber seit Gondo habe ich die Schnauze voll, Motivationsschwierigkeiten und schwere Beine.

Und jetzt habe ich obendrein ganz aktuell eine dicke Backe und muss sehrwahrscheinlich operieren oder einen Zahn ziehen! Sprich: nix mehr bewegen und hoffentlich ist alles zugenäht und abgeklungen bis zum Start. *wimmer*

nach oben

#37

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 20.08.2013 08:52
von MagnumClassic • 43 Beiträge

Ja, Wahnsinn.. nur noch zwei Wochen!
Sehr intensive Trainingswochen liegen nun hinter uns, manchmal bis zum Rand der Erschöpfung. Was lange Trailläufe angeht, waren sehr viele Doppeldecker dabei, aber auch Triples und sogar eine 4-tägige Trans-Simulation in und um Scoul. Dazwischen 2x/Woche Krafttraining, aber auch Trainingswettkämpfe wie z.B. der Zugspitz Supertrail, Zugspitzberglauf und der Aidlinger Crosslauf! Jetzt haben wir aber die Fax'n dicke und freuen uns jetzt auf zwei doddal gechillte Wochen! Zu Marathonzeiten fand ich diese beiden Regenerationswochen immer richtig doof, aber jetzt sind wir richtig froh, dass wir uns nun verletzungsfrei in diese Zeit hinüberretten konnten!

@Trailbunny: dir gute Besserung und toitoitoi, dass du rechtzeitig wieder fit wirst!
Allen anderen frohes Regenerieren! Wir sehen uns in Obersdorf!

Liebe und hibbelige Grüße
MC :-)

nach oben

#38

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 22.08.2013 20:40
von alb-hansi • 54 Beiträge

Hi Karin,
wüsch Dir eine schnelle Besserung / Genesung (Zahnprobleme voll -Punkt für mich! quasi "Angschd-Hansi"

@MagnumClassic: als ich Deine Zeilen gelesen habe: kann ich mich noch abmelden?...da hab ich doch zu wenig trainiert.
hoffe Ihr wollt aufs Treppchen..oder?

@Horst: wir waren am Dienstag nach dem APM auch noch wandern - Strecke Oberstdorf- Richtung Mindelheimerhütte

den Teilnehmern bleibt gesund
und bis dann in Obersdorf
Grüßle
Hansi

nach oben

#39

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 22.08.2013 22:04
von Trailbunny • 61 Beiträge

Danke Hansi und MagnumClassic - langsam ist alles wieder im grünen Bereich und Zahn resp. Wurzel noch drin. Saarotti nimmt seiine Taschenzange mit für etwelche Notfälle

... und Hansi: mir ist ziemlich das selbe durch den Kopf gegangen wie dir: bin völlig untertrainiert - Krafttraining kenne ich von der Theorie ja schon... aber das gehört bei mir in die gleiche Ecke wie das Dehnen, räusper, hüstel. und für alles hat man unmöglich Zeit. Immerhin habe ich mit dem Gondo-Event EIN back-to-back auf dem Konto. Aber egal:

WIR WERDEN ANKOMMEN! DAS FINISHER-T-SHIRT IST MEINS! UND BIS DAHIN WERDEN WIR JEDE MENGE SPASS HABEN, YIIIIIIHA!

nach oben

#40

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 22.08.2013 22:17
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Natürlich werden wir Spaß haben, denn wir laufen von Party zur Party und am Schluss bekommen wir das Finisher Shirt.

Hier noch ein Paar Bilder von meine Wandertagen.

https://www.dropbox.com/sh/med41mgmfk25ibe/W9nbkueAEP

https://www.dropbox.com/sh/culgeb7za9arfw3/rB4jHp0KCX


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
nach oben

#41

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 23.08.2013 08:45
von MagnumClassic • 43 Beiträge

Treppchenplatz? Das war jetzt ein guter Witz am frühen Morgen! ;-))

Da wir ja nicht so genau wissen, was da nun auf uns zukommt, bzw. ich als Steigungsmemme noch einige Defizite aufzuarbeiten hatte, konnte man diesem Manko nur mit einem begegnen - nämlich mit allerhöggschder Disziplin!

Das meint zumindest dat Hibbel-MC :-)

nach oben

#42

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 23.08.2013 09:01
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Der erste Link oben, bis Bild 11, ist ein Teil von der ersten Etappe.

Bin bis zum Schrofenpass auf der Strecke gewandert.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
nach oben

#43

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 26.08.2013 15:23
von hendrik • 10 Beiträge

Nur noch 5 mal schlafen :)


42195blog.de
nach oben

#44

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 26.08.2013 15:47
von vespati • 72 Beiträge

Jaja das war auch ein Teil der klassichen Heckmaier-Route von Oberstdorf an den Gardasee. 1991 oder 92 haben wir uns das mit dem MTB angetan. Damals war die Welt noch in Ordnung, Geist und der Körper waren noch richtig willig.

Ich wünsche Euch "good runnning" und den einen oder anderen angenehmen flow auf den Trails.


Ciao Olaf
nach oben

#45

RE: Gore-Tex-Transalpine-Run

in Rennberichte 28.08.2013 19:13
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Ich bin am Packen und verzweifle. Was soll ich alles mitnehmen? Das Bett liegt voll mit Kleidung. Ist alles dabei, habe ich was vergessen. Wie viel Wechselkleidung brauch ich.
Ein paar Schuhe sind nicht gekommen. Jetzt nehme ich die alten Latschen mit.

Hoffentlich ist bald Freitag morgen und es geht nach Oberstdorf.
Kann es kaum noch erwarten.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 19:14 | nach oben


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor