#1

Rucksack für Etappen

in Gebt Euch Tipps 18.10.2012 20:27
von TheRob • 478 Beiträge

Hallo zusammen
Bin gerade (vor Weihnachten und Hochzeitstag...) auf der Suce nach einem guten Rucksack für Etappentrails. Etappen heißt dabei das ich Selbstversorger bin, also Wechselkleidung für 3 Tage, Platz für Essen und etwas trinken über den Tag und kleinen Schlafsack. Bei meinen 3 Starts am MIMM bzw. Radys bin ich bisher mit einem Deuter gelaufen, aber zu groß und zum Läufen ungeeignet.
Hintergrund ist das ich nächstes Jahr ein paar Wochenenden laufen will. Rheinsteig z.Bsp.

Danke und Grüsse
Rob

nach oben

#2

RE: Rucksack für Etappen

in Gebt Euch Tipps 18.10.2012 23:03
von TriTo • 1.289 Beiträge

Reichen Dir 27 Liter??

Decathlon--Quechua 27L
Laut Kommentar hat den schon einer mit beim MdS

ich hab den aktuell zum Wandern und MTBen und für zukünftige LaufChallenges :-)

Kostet schlappe 39€

:-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#3

RE: Rucksack für Etappen

in Gebt Euch Tipps 19.10.2012 14:57
von trailpics • 16 Beiträge

Ahoi, Rob,
folgender Vorschlag: unser Unternehmen macht Taschen, in der Regel für Unternehmen, und meist aus LKW-Plane. aufgrund meiner eigenen Not haben wir einen Rucksack auseinandergenommen und unter veränderten Bedingungen wieder zusammengesteckt. Der erste Prototyp für 2 L Trinblasen ging auf die Zugspitze, der zweite auf die Dreizinnen. Haben beide bestanden, wenn mit kleinen Korrekturen. Wir arbeiten in der Regel auf Anfragen hin. Also: wenn Du einen coolen Rucksack haben willst, an dem das Gurtsystem für 175 grosse Menschen passt, dann hätte ich da was für Dich. Das heisst, Du kannst an den Maßen und am Material rumschrauben und mir nennen, was Du an Fächern etc. haben willst. Kannst mir auchn alten Anorak schicken, dann machen wirs aus dem... Pretty Grüße, Cenk

nach oben

#4

RE: Rucksack für Etappen

in Gebt Euch Tipps 19.10.2012 15:17
von diki • 186 Beiträge

das hört sich ja super, gibts bilder davon???


Zeit vergeht, doch der Berg besteht!!!!!!!

nach oben

#5

RE: Rucksack für Etappen

in Gebt Euch Tipps 19.10.2012 15:37
von trailpics • 16 Beiträge

https://picasaweb.google.com/TRUCKBAG/Tr...totyp1Zugspitze

Das ist wie gesagt, Prototyp 1, aus recyceltem Bannernaterial, für relativ wenig Volumen. Maße ca. Eastpak nur schmaler und weniger Tiefe, entsprechend der damaligen Anforderung. Wir könnten uns Deinen Vorgaben anpassen. Über www.truckbag.de oder 0961 416 22 05 kannst Du mich im Büro kontakten.

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32402 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor