#76

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 12.05.2013 17:40
von elefandy • 22 Beiträge

Hallo Tanja,
wieso musstest du eigentlich ne Laufpause machen? War das gewollt oder Notgedrungen.
Ich bin an dem Sonntag für alles bereit, sagen wir mal ab 30 km würd ich mich ins Auto setzen :-)
Wenn wir nen Rundweg machen wollen kenne ich ne Tour die man zwischen 35 und ca. 42 km varieieren kann, für alles andere müssten wir ne Lösung finden.
Je nach Begleitumständen könnte das bedeuten abholen lassen, Zweitauto deponieren oder mit dem Bus wieder zum Startpunkt.
Können ja mal abwarten wie der Alex seinen letzten Langen Lauf vorm Rennsteig gestallten will (hatte der nicht etwas in der Art geschrieben), da würde sich ja auch noch ein bischen länger anbieten^^
Wenn der sich noch mit seiner Fam. einigen muss wäre Grillen nacher ja ein gutes Argument dafür.
Aber ohne Rahmenprogram wäre ich auch dabei.

gruß Andreas

nach oben

#77

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 12.05.2013 20:07
von Hannelore • 14 Beiträge

Hallo Andreas,

Laufpause war Notgedrungen, Entzündung des Achillessehnenansatzes. Laufe ich schon seit drei Monaten mit rum. Wollte mich aber erst nach der HQ drumkümmern. Bekomme zu Zeit Spritzen in den Fuß und habe seit diesem Wochenende wieder Lauferlaubnis vom Arzt. Am Freitag lief es noch nicht wieder gut, nach den zwei Wochen Pause. Die heutige Tour war aber wieder fluffig und das Grinsen war wieder da. :-)
Grillen ist eine feine Idee. Lutz hat auch schon einen Vorschlag, wann/wie/wo später. Die Tourlänge hört sich gut an, wenn wir nicht rennen müssen, wie die Hirsche auf der Flucht.

Alex ist, glaube ich, in Familiensachen unterwegs über Pfingsten. Kommt sonst noch jemand mit?

Freu mich schon
LG Tanya

nach oben

#78

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 13.05.2013 09:08
von elefandy • 22 Beiträge

Bisher noch niemand, habe aber gerade das gesehen, klingt auch interessant:
http://suedkreislaeufer.de/?p=4723

nach oben

#79

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 13.05.2013 09:18
von Hannelore
avatar

Moin,

Du darfst mich Weichei nennen, aber das ist mir echt zu früh. Aber unser Südkreisläufer kennt bei der Uhrzeit wirklich kein Erbarmen. ;-)
Ansonsten eine feine Idee.

LG

nach oben

#80

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 20.05.2013 17:43
von Hannelore • 14 Beiträge

Hallo,

also Andy und ich waren gestern auf Ith Tour und was soll ich sagen; bin schwer begeistert von der Route die Andy da präsentiert hat. Kann euch Anderen nur empfehlen, mal mit Andy in den Ith zu gehen, grandios!
Vielen Dank noch mal an Andy und ich hoffe, Du nimmst mich das nächste Mal wieder mit. Hat Spaß gemacht. :-)

Lieben Gruß

nach oben

#81

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 29.05.2013 08:08
von Dicke Berta • 155 Beiträge
Nächster Versuch: Laufen in der Eilenriede in der Woche

Nächste Woche sollte ich nach dem Rheinsteig Extrem wieder hergestellt sein für "Trails" in der Eilenriede.

Hat jemand Lust Montag oder Dienstag nachmittag?

Duathletin mit Hang zum Trail

nach oben

#82

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 30.05.2013 06:38
von Dom • 73 Beiträge
Da hab ich Montag leider noch Vorlesungen, bzw. muss Dienstag noch arbeiten - könnte also erst Montag spät-nachmittag ab ca. 21:30
Lauft ihr denn die Hauptwege oder diese kleinen zwischentrails? Ich hab bislang wenige "trails" gefunden, bei denen ich mich nicht total verfranse. Dadurch dass die Eilenriede so unglaublich flach ist, tu ich mich mit der Orientierung da n bisl schwer wenn ich die dinger laufe...
nach oben

#83

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 30.05.2013 06:55
von vicky_jb • 15 Beiträge
Ich kann noch nicht zusagen - muss erst gucken, ob ich mein Knie mit Kinesiotape wieder hinkriege. Sind anscheinend noch Marathon-Nachwirkungen, 2km laufen geht, ab da tuts weh
nach oben

#84

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 30.05.2013 08:23
von Dicke Berta • 155 Beiträge
Uuups, um 21:30 geh ich ja fast schon ins Bett

Ich lauf meist die kleinen Trails. Verlaufen macht ja nix, läuft man halt so lange bis einem wieder was bekannt vorkommt.
In welchem Teil der ER läufst Du denn?
Im Moment kann jedenfalls gut die Schuhe auf Schlammtauglichkeit testen, einige Trails stehen unter Wasser.

@ Vicky: Gute Besserung fürs Knie. Meld Dich einfach, wenn es wieder geht.

Duathletin mit Hang zum Trail

nach oben

#85

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 04.06.2013 00:06
von Dom • 73 Beiträge

Ich wohne in der nördlichen Südstadt - von daher laufe ich eigentlich überall in der Eilenriede rum. Ansonsten aber auch mal um den Maschsee ohne in Ufernähe zu kommen - dann halt mit den Ricklinger Teichen. Wenn ich wenig Zeit hab wirds (leider viel zu häufig) auch nur ne wirkliche Maschseerunde...

nach oben

#86

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 04.06.2013 12:27
von Dicke Berta • 155 Beiträge

In der Masch und im Ricklinger Holz bin ich auch oft, wenns etwas kürzer sein soll.
Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen ...

Heute mach ich mal Hochwassersightseeing zu Fuß.


Duathletin mit Hang zum Trail

nach oben

#87

RE: Norddeutschland, Laufpartner gesucht

in Verabredet euch hier! 07.06.2013 08:34
von Dicke Berta • 155 Beiträge

Montag nachmittag wollte ich nochmal in den Deister. 16:30 Ab Egestorf ca 3 - 3:30 Std.
Gestern hab ich einige DH-Trassen gefunden, die wollte ich Montag nochmal laufen.
Falls jemand Interesse hat ...


Duathletin mit Hang zum Trail

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor