Teampartner / in für TransalpineRun 2013 gesucht

in Verabredet euch hier! 25.10.2012 13:48
von white_sharky • 9 Beiträge

Hallo Leute,

ich würde gerne den TAR 2013 laufen, gehen, kraxeln, schleppen. Ich bin kein Anfänger mehr aber auch kein alter Hase. Ich habe einfach nur eine riesige Lust dazu. Ich bin 43 Jahre und komme vom Niederrhein. Leider gibt es hier keine richtigen Berge. Letzte Woche habe ich die Höhen vom Berchtesgadener Land unsicher gemacht. Es war ja so herrliches Wetter. Ein Bekannter gab mir reichlich Touren bzw. Routen. Die Bayern haben es einfach gut so eine Landschaft vor der Haustür zu haben. Ich schwärme und träume jetzt noch davon. Ehrlich.

Also wer hat Lust mit mir in einem Team zu trainieren und zu finishen? Wenn der Teampartner oder die Teampartnerin in der Nähe wohnt wäre das ideal. Ist aber keine Bedingung.

Gruß
Dirk

Dirk

RE: Teampartner / in für TransalpineRun 2013 gesucht

in Verabredet euch hier! 25.10.2012 21:52
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Habe heute mir meiner hoffentlich Teampartnerin ein Lauf gemacht.
Will auch 2013 laufen.
Bin dann 51 und hoffentlich richtig fit für das Vorhaben.
Wohne am Nord/Ost Schwarzwaldrand.

Lese dir das mal durch Gore-Tex-Transalpine-Run

Video von Massive http://www.massivesportstv.com/Videos/Running/%28vid%29/810

Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

in Verabredet euch hier! 27.10.2012 19:24
von marcdauer • 25 Beiträge

Hallo Dirk,

klingt gut, Dein Vorhaben. Auch wenn es mich zu Wettbewerben, zu denen man studenlang fahren muss, nicht hinzieht, suche ich doch einen Trainingspartner, um auf hohem Niveau - auf dem Niveau dieser Wettbewerbe - zu trainieren.
Ich wohne in Landau in der Pfalz, nahe Mannheim. Aus Deiner Mail ist nicht ganz klar geworden, in welcher Stadt Du wohnst. Ist es weit von Landau entfernt?

Gruss,

Marc.

in Verabredet euch hier! 01.11.2012 13:11

Hallo Marc,