#1

Decathlon Quechua RT-5 360

in Gebt Euch Tipps 26.10.2012 19:05
von runnertom • 29 Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem "Schuh" gesammelt!? Der Preis ist interessant, die Frage ist nur, ob dieser Trailschuh auch etwas taugt! Habe bisher von decathlon nur Laufbekleidung gekauft und die ist vom Preis-/Leistungsverhältnis für mich o.k..
Besten Dank und laßt es ruhig angehen
Thomas

nach oben

#2

RE: Decathlon Quechua RT-5 360

in Gebt Euch Tipps 28.10.2012 00:18
von TriTo • 1.287 Beiträge

Hi-Schihe habe ich da noch nie gekauft....ich meine aber schon mal in einem Video gesehen zu haben, dass DawaSherpa
Schuhe von Quechua läuft, was die Vermutung nahe legt, dass diese zumindest nicht sooo schlecht sein können ;-)

Auch glaube ich wurde schon mal ein Schuh im TrailMag getestet -- schien wohl etwas schwer und undynamisch gewesen zu sein....bin mir aber nicht 100% sicher ...
Die Schuhe müssten ja so 50-60€ kosten....ich würde da eher ein AuslaufModellSchnäppchen eines Markenschuhs kaufen....die bekommst Du auch schon mal für 50-70€ (Asics, Brooks....)

Ansonsten warten wir mal auf andere Erfahrungen.

Viel Glück !


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evospike
Forum Statistiken
Das Forum hat 3246 Themen und 32036 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor