#46

RE: Schuh & Rucksack für 4Trails

in Gebt Euch Tipps 05.11.2012 21:08
von Herscheider • 303 Beiträge

Ich war letztes Jahr dabei und hatte Speedcross 3 und Asics Fuji Trainer für die Füße und den Salomon XA 10+3 für den Rücken am Start. Würde ich exakt wieder so mitnehmen. Einen Bericht findet ihr hier.

Den Fuji Racer würde ich auf keinen Fall nehmen, der ist mir persönlich für die Distanzen und Höhenmeter bergab zu hart - auch wenn es sonst ein super Schuh ist.

4-Trails rocken total, war definitiv nicht mein letzter Start.

Viele Grüße
Sebastian


zuletzt bearbeitet 05.11.2012 21:11 | nach oben

#47

RE: Schuh & Rucksack für 4Trails

in Gebt Euch Tipps 05.11.2012 21:35
von smati • 91 Beiträge

Oh, hab tatsächlich Fuji-Racer geschrieben. Meinte natürlich den Fuji-Trainer. Dann ist mein jetziges Fußwerk ja 4Trails-approved :D

Mal sehen was ich im Juli dann mitnehme :)


Morgenstund' hat Trail im Mund

nach oben

#48

RE: Schuh & Rucksack für 4Trails

in Gebt Euch Tipps 05.11.2012 21:51
von Herscheider • 303 Beiträge

Dann können die 4-Trails kommen.

Mit dem Racer hätte ich schon bei Etappe zwei nicht mehr antreten können...

nach oben

#49

RE: Schuh & Rucksack für 4Trails

in Gebt Euch Tipps 05.11.2012 22:24
von danihero • 113 Beiträge

@herscheider hattest du den Speedcross oder den Fuji öfter an?


TRAIN HARD - RACE HARDER - PARTY HARDEST

nach oben

#50

RE: Schuh & Rucksack für 4Trails

in Gebt Euch Tipps 06.11.2012 08:03
von Herscheider • 303 Beiträge

3:1 für den Fuji Trainer. Der Trainer hat sich im Laufe dieser Saison eh zu meinem Lieblingsschuh kristallisiert.

Im Nachhinein hätte ich allerdings bei der letzten Etappe eher den Speedcross angezogen, da ich ihm auf Schnee besseren Grip zutraue als dem Fuji Trainer. Mit so viel Schnee hatte ich allerdings nicht gerechnet...

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3258 Themen und 32107 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor