S P I K E S

in Gebt Euch Tipps 05.11.2012 13:42
von TriTo • 1.287 Beiträge

Hi ....hat jm Erfahrungen mit den AT Spikes für La Sportiva (oder andere Hersteller)

Laut meiner Recherche werden die einfach reingeschraubt in die Gummistollen....wäre eine Überlegung, insbesondere, wenn man die im Frühjahr wieder rausdreht un den Schuh *normel* weiter nutzen kann (? kann man? ).....und evtl die Schrauben ja auch wieder??? Oder ist die Sohle/der Stollen dann *geschwächt* ?

THANKS for your Infos

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

RE: S P I K E S

in Gebt Euch Tipps 13.12.2012 12:11
von TriTo • 1.287 Beiträge

....na immer noch keiner Erfahrungen???

Wäre ja jetzt die Gelegenheit gewesen :-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

in Gebt Euch Tipps 13.12.2012 14:17
von umt • 9 Beiträge

Hab gerade was im Thread über den Snowcross gepostet, dass hier vllt sogar besser gepasst hätte ..

in Gebt Euch Tipps 02.01.2013 11:59
von lokomotive53 • 16 Beiträge

Habe mir Anfang Dezember den LaSportiva Crossover mit dem AT-Spikes Satz zugelegt. Das Eindrehen hat sehr gut funktioniert. Erste Lauferfahrungen sind hervorragend. Selbst Kurven auf Eis sind absolut sicher zu laufen. Auch Schneematsch auf Eisgrund lässt sich perfekt bewältigen. Steigungen, Gefälle: kein Problem. GTX-Membran + angesetzte Gamasche hält die Füße absolut trocken, auch von oben kann nichts in den Schuh hineinlaufen. Durch die in die Spikes eingearbeitete Hartmetallspitze scheinen, so mein erster Eindruck, die Spikes sehr abnutzungsfest zu sein. Wie die Sohle sich nach dem Herausdrehen der Spikes verhält, wird das Frühjahr zeigen.

Gruß aus der Frankenalb

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3242 Themen und 32022 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor