#1

Trailschuhe

in Gebt Euch Tipps 10.02.2012 20:43
von Peakrunner • 58 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Trailschuhen, die im Fersenbereich sehr schmal ausfallen und viel Halt geben. die einen ebenfalls schmalen Mittelfußbereich haben, aber vieeeel Platz in der Zehenbox. Ach ja, sie sollten in US 14 erhältlich sein. Außerdem sollten sie nicht von Salomon sein, denn die passen irgendwie alle nicht so richtig an meinen Fußtyp....

Danke

nach oben

#2

RE: Trailschuhe

in Gebt Euch Tipps 10.02.2012 21:05
von bloodlet • 176 Beiträge

Ganz spontan: montrail rogue racer oder la sportiva crosslite....

nach oben

#3

RE: Trailschuhe

in Gebt Euch Tipps 10.02.2012 21:16
von Peakrunner • 58 Beiträge

Der Montrail wäre vielleicht was. Da ich auch den Masochist habe, welcher sehr gut passt. Bei dem Italiener müsste ich mal nachforschen in welchen Größen er erhältlich ist. Das Problem kenne ich nämlich vom Bergsteigen. Aus Italien kommen die besten Alpintiefel, aber oftmals nur für "Zwergenfüße"....

nach oben


Besucher
8 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Runmaier
Forum Statistiken
Das Forum hat 3281 Themen und 32252 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor