#1

Lebensdauer von Kompressions-Stulpen

in Gebt Euch Tipps 12.11.2012 19:58
von RunningGecko • 150 Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe Stulpen von CEP. Mein erstes Paar überhaupt.
Hab ihr Erfahrungen, wie lange die in etwa halten?
Leiern die aus, und wenn, wie merke ich wann ich mir neue beschaffen soll?

Danke für eure Tipps.

Gruass


Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte.

nach oben

#2

RE: Lebensdauer von Kompressions-Stulpen

in Gebt Euch Tipps 12.11.2012 20:14
von stevea • 847 Beiträge

Also ich habe Kompressionssocken und diese Teile für die Oberschenkel und trage sie vor und nach langen Läufen.

Bisher (nach ca. 4 Monaten) konnte ich nicht feststellen, dass die Dinger ausleiern. Wurden auch schon mehrere Male gewaschen...alles ohne Probleme überstanden.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#3

RE: Lebensdauer von Kompressions-Stulpen

in Gebt Euch Tipps 13.11.2012 12:11
von TriTo • 1.288 Beiträge

Die ziehen höchstens Fäden (an Dornensträuchern :-) ) .....seit über einem Jahr im *Betrieb*
.....da leiert NIX

Daumen HOCH :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
8 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Runmaier
Forum Statistiken
Das Forum hat 3281 Themen und 32252 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor