#1

IPhone 5 Erfahrungen/GPS und Co

in Gebt Euch Tipps 26.11.2012 14:46
von TriTo • 1.288 Beiträge

Hi zusammen...
Da meine 2 jahre bald wieder vorbei sind, folgende Fragen:

Wie schneidet das Iphone5 im Vergleich zum Iphone4 ab in Sachen GPS Empfang und Batterielaufzeit?

Gibt es sonst signifikante Unterschiede zwischen beiden Geräten, die eine Relevanz für uns Sportler haben?

Anm.: Ich nutze mein IP4 (kein S :-)) fast immer fürs Tracking, meist Runtastic, Laufzeit --über 4h ohne Zusatzakku
Bin soweit zufrieden.....auch wenn es mal feucht wird (Schweiss) kaum Probleme, nur der HomeButton geht etwas schwerer...

Weitere Infos rund ums IP4 und IP5 gerne erwünscht :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32274 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor