#1

Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 29.11.2012 17:21
von Unruheherdt • 9 Beiträge

Das neue Software Update ist endlich da!

Aber hat schon jemand verstanden, wie die Apps einem Trainingsmodus hinzugefügt werden können? Ist im neuen Manual leider auch nicht näher erklärt und ich hab entweder Tomaten auf den Augen oder bin zu doof... :)

An sich scheint das aber ne gichtig gute Sache zu sein.

Und natürlich die lang ersehnte ANT+ Kompatibilität.

LG
Daniel

nach oben

#2

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 29.11.2012 19:14
von windlaeufer • 174 Beiträge

Hallo Daniel, hat zwar nichts mit DEINER Frage zu tun aber hat die 2.0 jetzt eine Auto Stopp Funktion mit an Bord?


Trailrunning ist wie die Mafia, bist du einmal drin, kommst du nie wieder raus!

nach oben

#3

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 29.11.2012 20:12
von SuicycleT • 171 Beiträge

Zitat von windlaeufer im Beitrag #2
...aber hat die 2.0 jetzt eine Auto Stopp Funktion mit an Bord?


auto- Stopp wohl nicht, dafür werden manuelle stopps wohl nicht mehr automatisch als Runden gespeichert, immerhin...


In endurance we TRUST

www.thr33ky.com

http://www.movescount.com/members/Suicycle

http://bnm2012in390.blogspot.de/

nach oben

#4

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 29.11.2012 22:28
von geckopfote • 24 Beiträge

Ich hab's auch noch nicht gefunden... Aber bei mir funktioniert nach dem Update auch die Synchronisation nicht mehr...

"Dear all, we hoped you to be eager to test the new stuff, but your enthusiasm exceeded our expectations - and as a downside of that we're now experiencing issues with both accessing the Movescount site and syncing your watches. Please be patient while we're investigating the problems, we hope to resolve those soonest possible." (Suunto)


geckopfote

nach oben

#5

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 30.11.2012 21:07
von telemax • 96 Beiträge

Hallo zusammen,
habe versucht meine Ambit zu aktualisieren.... ohne Erfolg.
Habt ihr das problemlos hingekriegt??

Gruss

nach oben

#6

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 30.11.2012 21:12
von geckopfote • 24 Beiträge

Hallo telemax,

also bei mir ging es irgendwann gestern Nacht, eigentlich sollte es heute funktionieren. Moveslink aktuell? Heute gab es schon das nächste Update!

Also erst Moveslink aktualisieren und danach das Ambit Update starten. Und danach ärgern dass alle Einstellungen futsch sind...

Ach so, und "nein", problemlos ging's bei mir auch nicht. Bin mir aber nie so sicher woran es liegt, weil ich Windows nur in einer Virtuellen Maschine laufen habe.

Gruss
geckopfote


zuletzt bearbeitet 30.11.2012 21:15 | nach oben

#7

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 30.11.2012 21:23
von telemax • 96 Beiträge

Hi,
wie hast du Moveslink aktualisiert?
So blöde habe ich mich schon lange nicht mehr angestellt...

Gruss

nach oben

#8

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 30.11.2012 22:01
von geckopfote • 24 Beiträge

Hi,

eigentlich sollte Moveslink beim Starten schon darauf aufmerksam machen, dass es eine neue Version gibt. Vielleicht hilft auch deinstallieren und Moveslink von der Movescount Seite einfach noch mal in der aktuellsten Version runterladen.

HTH!

Gruss
geckopfote

nach oben

#9

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 30.11.2012 22:50
von Trailhead • 137 Beiträge

Hab mal ne Frage:

1. Was bringen mir die ganzen Werte um die Herzfrequenz eigentlich, also PTE, VO2max, RR etc.
Ich arbeite mit der Herzfrequenz, aber mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

2. Was bringt mir die Recoverytime wirklich?

Gruß
Micha


zuletzt bearbeitet 30.11.2012 22:51 | nach oben

#10

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 30.11.2012 22:59
von telemax • 96 Beiträge

Hi,
hat geklappt! Danke dir!

Gruss

nach oben

#11

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 01.12.2012 20:00
von runsepp • 94 Beiträge

Servus,

mit diesen Apps habe ich auch so ganz nicht verstanden wie oder wo die funktionieren, hat es von euch schon einer


www.runsepp.de

nach oben

#12

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 01.12.2012 20:44
von geckopfote • 24 Beiträge

Hi runsepp!

Passende App hier auswählen und speichern.
Dann unter "Ausrüstung"->"Ambit"->"Individuelle Trainingsmodi" die Sportart Deiner Wahl anklicken und anschließend aus dem neuen Menu "App library" die App zur Anzeige hinzufügen. That's it!

Gruss
geckopfote

nach oben

#13

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 02.12.2012 23:25
von Stalc • 4 Beiträge

Danke geckopfote!

Jetzt kann man noch mehr Zeit bei Movescount "verschwenden". Unglaublich dieser Spieletrieb :)

nach oben

#14

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 03.12.2012 07:33
von runsepp • 94 Beiträge

Auch von mir ein Dankeschön geckopfote !

hier werden sie geholfen

nach oben

#15

RE: Suunto Ambit 2.0 Software Update

in Gebt Euch Tipps 03.12.2012 09:50
von zwillingsbike • 14 Beiträge

also bei mir unter OS X 10.8.2 hat alles wunderbar geklappt - Update auf ML2 1.1.18 - dann Update FW 2.0.6 - und alles funzt

ich bin zufrieden - nach wie vor meine Lieblings-Laufuhr :-)

bei den Kollegen von watchuseek gibt es teilweise heftige Reaktionen bezüglich des Updates (überzogene Benutzer-Erwartungen bzgl. der Apps, ...) - dort findet ihr aber auch immer sehr detaillierte Erfahrungsberichte und es Testen alle möglichen Leute alle möglichen Funktionen aus - also, falls ihr watchuseek noch nicht kennt - der Suunto Bereich ist immer mal einen Blick wert!

LG


www.zwillings-bike.de

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32274 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor