#16

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 30.12.2012 06:06
von OrangeMud
avatar

No problem! Check us out on facebook.com/orangemud to keep up to date with the latest news and releases. We have a 2 bottle version coming out very soon.

nach oben

#17

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 30.12.2012 06:08
von OrangeMud
avatar

Very true, bladders are great in many applications, but to be able to put a bottle in the wash instead of a bladder is a major plus. Plus they are quicker to fill and access while on the trail. We do ship to Germany, but it's $40 US, sorry it's expensive, that's at my cost!

nach oben

#18

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 30.12.2012 17:14
von Rupi • 1.024 Beiträge

Thanks for your response Josh.

If there are more people interested in your product, maybe we can make a collective order.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.
nach oben

#19

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 26.03.2013 13:19
von TriTo • 1.287 Beiträge

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#20

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 04.05.2013 23:29
von orangemud
avatar

To help out with the shipping cost outside of the US, please use the code OMOUS for 25% off. Cheers! Josh, Orange Mud

nach oben

#21

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 15.04.2014 10:58
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

http://trailrunnersdog.blogspot.de/2014/...s-problems.html

Ich hab mir den HydraQuiver als Double Barrel bestellt und war auch schon damit unterwegs. Fazit nach 13 km, sieht schwer gewöhnungsbedürftig aus, das Wasser kluckert nicht mehr als eine Blase und die Flaschen hüpfen wirklich nicht.

Werde das Ding jetzt mal ausgiebig auf den Trails testen und dann weiter berichten!

nach oben

#22

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 15.04.2014 21:29
von Neckarine • 798 Beiträge

das "Wrap"-Video ist echt klasse

Nur mal wieder nicht Mädel-kompatibel......es sei denn, es ist so lang, das wir es uns um den Hals hängen können und es trotzdem noch bis zu den Knien runter reicht


Wie greift man denn nach den Flaschen....mit dem rechten Arm über die linke Schulter zur Flasche und umgekehrt?
Rausholen geht ja meistens noch gut, wie ist es denn mit dem zurück-verstauen?


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

zuletzt bearbeitet 15.04.2014 21:32 | nach oben

#23

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 16.04.2014 11:28
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

Das "Handtuch" sollte eigentlich lang genug sein, zumindest gibt es auch ein paar Foto auf denen sich Frauen darunter verbergen. Ist immer hin knapp 80 cm breit und 150 cm lang



Die Flaschen kannst du sowohl über Kreuz als auch rechte Hand -> rechte Flasche aus dem Köcher nehmen, klappt bei mir ganz gut. Ist eventuell etwas Übung gefragt.
Das Verstauen klappt erstaunlich gut da die Öffnung der Köcher weit genug ist, ich habe bisher noch nicht daneben gelangt.

nach oben

#24

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 29.04.2014 17:13
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

Tach auch,

mittlerweile haben der Hydraquiver und ich schon ein paar Stunden miteinander verbracht. Das System hat mich absolut überzeugt! Nach etwas Verhandlung mit Josh könnt ihr ganze 20% Nachlass auf die Bestellung bekommen. Die 19% Einfuhrsteuer die anfällt ist damit passe.

Schaut mal auf meinem Blog vorbei, da gibts den Code, Der nächste Onlineshop ist in Italien, dort wäre eine Bestellung aber immer noch teurer als direkt bei OM.

http://trailrunnersdog.blogspot.de/2014/...gleser-bei.html

nach oben

#25

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 18.07.2014 00:47
von Blechroller • 42 Beiträge

Das Dingens ist gut!
Sieht beschissen aus, aber das wars dann auch mit dem Negativen (bis auf den Preis).
100x besser als ein Hüftgurt, weil nix schwabbelt. Und an die Flasche kommt man problemlos ran.

nach oben

#26

RE: Minimalistischer Trinkrucksack-Orange MUD

in Gebt Euch Tipps 22.07.2014 15:57
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

gibt mittlerweile auch das Vest Pack mit mehr Stauraum... Josh hat Anfang der Woche den ersten Prototypen für ein neues Ultra Pack mit Trinkblase zu seinem Schneider gegeben... Es wird also demnächst dann auch ein Orange Mud Pack mit Trinkblase geben, Bilder habe ich aber noch keine gesehen.

Testbericht Orange Mud Vest Pack 2

nach oben


Besucher
6 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedRabauke
Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 32033 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor