#1

neutraler trail schuh für schnee, wasserfest. tipps?

in Gebt Euch Tipps 06.12.2012 11:53
von micha • 22 Beiträge

moin, für den 2. teil vom brocken challenge such ich nen wasserfesten schuh. leicht, neutral. was meint ihr?
grz, micha


serious running

nach oben

#2

RE: neutraler trail schuh für schnee, wasserfest. tipps?

in Gebt Euch Tipps 06.12.2012 21:20
von cosmopolli • 240 Beiträge

z.B. Inov-8 Roclite 275GTX, Dynafit MS Feline Gore Tex....wenns Wetter total schlecht ist vielleicht nen Crossover GTX von La Sportiva, gibt sehr viele ;-)

nach oben

#3

RE: neutraler trail schuh für schnee, wasserfest. tipps?

in Gebt Euch Tipps 07.12.2012 01:50
von TriTo • 1.288 Beiträge

den Crossover kann man mit AT-Spikes tunen......

Alt: Snowcross


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#4

RE: neutraler trail schuh für schnee, wasserfest. tipps?

in Gebt Euch Tipps 07.12.2012 12:44
von micha • 22 Beiträge

super, zwei, die ich noch nocht auffen schirm hatte. der crossover ist zwar geil, aber den würde ich wohl nur 2x im jahr nutzen können. danke bis hier schonma :-)


serious running

nach oben

#5

RE: neutraler trail schuh für schnee, wasserfest. tipps?

in Gebt Euch Tipps 08.12.2012 08:57
von stevea • 847 Beiträge

Den Dynafit würde ich aber nicht als "neutral" einstufen und auch bezogen auf das Gewicht geht es noch um einiges leichter.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor