#1

Lange zivile Laufhose gesucht.

in Gebt Euch Tipps 17.12.2012 07:14
von schnellejugend • 871 Beiträge

Wie schon im Titel erwähnt suche ich eine lange Hose zum laufen die möglichst zivil aussehen soll. Ich möchte sie vor allem nutzen um damit zur Arbeit uz zu laufen. Sie sollte ein paar kleine Taschen haben und sollte eher dünn sein.

Von Decathlon habe ich zwei 3/4 Laufhosen und die finde ich bis auf fehlende Reisverschlußtasche (ist die Basic-Variante) richtig gut. Die gab es mal als Komfort in kurz, 3/4 und lang mit Reißverschlußtasche (und leider minimal mehr bunt aber vollkommen ok). Nur: wo sind die hin?

Wer hat Tipps, wer läuft auch zur Arbeit?


Keine Ahnung, aber zu allem eine Meinung!

!!

nach oben

#2

RE: Lange zivile Laufhose gesucht.

in Gebt Euch Tipps 17.12.2012 08:33
von __Stefan__ • 288 Beiträge

Seltsam, habe erst vor 2 Wochen bei einer Dienstreise einen kleinen Abstecher in eine Decathlon Filiale gemacht. Da hatten sie noch volles Sortiment, alle langen Laufhosen.

Hier mal die Kalenjio Micro-Seite: http://www.kalenji-running.com/en-GB/clo...sh-cold-weather

Zum eigentlichen Thema: laufe auch, je nach Wetter, zur Arbeit. Habe dabei aber immer Tights an. Die Kollegenschaft hat sich an den Anblick gewohnt. Manchmal aber fahre ich morgens ein paar Stationen mit der U-Bahn, da will ich dann auch nicht mit Leggings rumstehen. Deswegen trage ich da die DEEFUZ ESSENTIAL. Für die kleine Reststrecke dann tut's die voll und ganz. Rucksack habe ich ja eh dabei.

nach oben

#3

RE: Lange zivile Laufhose gesucht.

in Gebt Euch Tipps 17.12.2012 08:41
von fundulopanchax • 145 Beiträge

Mir geht es ähnlich: mag keine Strumpfhosen. Meine Lieblingshose ist eine dünne Trainingshose von Jako, die hat zwei Reißverschlusstaschen und ist mit einer noch dünneren Schicht Nylon gefüttert. Dadurch hält sie nicht nur warm sondern auch kühl wenn die Temperaturen steigen. Schwarz und unauffällig...

Von Decathlon habe ich eine Domyos Hose, die zwar spottbillig war und auch gut aussieht, aber unten abgeschnitten und gesäumt werden musste, weil sie einen unmöglichen Schnitt hat. Qualitativ kann sie mit der Jako Hose nicht mithalten und hat auch keine Reißverschlüsse an den Taschen.

nach oben

#4

RE: Lange zivile Laufhose gesucht.

in Gebt Euch Tipps 17.12.2012 12:33
von kermit_t_f • 40 Beiträge

Der Thread ging in eine ähnliche Richtung: Alternative zu langen Tights?

nach oben

#5

RE: Lange zivile Laufhose gesucht.

in Gebt Euch Tipps 17.12.2012 15:34
von TriTo • 1.288 Beiträge

....hab erst vor ein paar Wochen Laufhosen bestellt, allerdings etwas dicker....mit zwei normalen Seitentaschen und einer Reisverschlusstasche hinten......hab mittlerweile zwei davon....und eine dünne, allerdings ohne hintere Tasche....und die 3/4 hab ich auch....

Alle sind P/L-mäßig sehr gut.....bei der Größe muss man halt probieren....habe M und L Modelle und bestelle eh meist doppelt/online :-)

Tipp: nochmal online suchen....oder in ne große Filiale fahren.....laut Zentrale werden die Shop vorrangig beliefert ....erst danach der Online_Shop....


Anm.: Gerade selbst online nachgesehen.....stimmt.....also ab in den Shop....die scheinen online leergekauft zu sein :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#6

RE: Lange zivile Laufhose gesucht.

in Gebt Euch Tipps 17.12.2012 21:46
von schnellejugend • 871 Beiträge

Die Essential habe ich in 3/4, genau die isses. In lang war sie nicht mehr im Netz, die Deefuz ?Komfort? war vergriffen und ist jetzt auch nicht mehr existent.
Hab im Moment keine Zeit um in den Laden zu fahren. Umzug, Renovierung, Kisten ausräumen, Arbeiten.
Und dank längerem Weg laufend da hinkommen.


Keine Ahnung, aber zu allem eine Meinung!

!!

nach oben

#7

RE: Lange zivile Laufhose gesucht.

in Gebt Euch Tipps 18.12.2012 22:29
von schnellejugend • 871 Beiträge

Jetzt sind sie wieder im Shop. Gestern und heute morgen gab es nur noch 7 verschiedene Hosen überhaupt. Anscheinend habe ich nur zu Zeit eines Softwareproblems bestellen wollen. Jetzt gibt es zumindest wieder die lange Deefuz essential in meiner Größe. Habe mal 2 geordert, sind ja recht preiswert.


Keine Ahnung, aber zu allem eine Meinung!

!!

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 32282 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor