#31

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 18.07.2013 20:34
von Thomas • 8 Beiträge

Liebe Freunde des Trails,


falls ihr es dieses Jahr tatsächlich geschafft habt einen Startplatz für einen der Läufe zu ergattern, besucht uns im Deutschen Haus in Chamonix. Mit dem Deutschen Haus möchten wir einen Treffpunkt für Teilnehmer des UTMB, deren Familien und Freunde schaffen. Wir sind die ganze Woche in Chamonix und bieten ein spannendes Programm ... und bei schlechtem Wetter auch ein Dach über dem Kopf ;)

Infos gibt es hier:

Deutsches Haus

Gruppe Deutsches Haus bei Facebook


Sportliche Grüße

Thomas


http://thomasbohne.com/
nach oben

#32

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 19.07.2013 12:08
von woolv • 220 Beiträge

Darf man da als Schweizer auch hin?!


Swiss Ultra Trail Community click & like
nach oben

#33

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 19.07.2013 13:27
von Thomas • 8 Beiträge

Besonders die Schweizer Läufer sind uns ganz herzlich willkommen. ;) Wir freuen uns über jeden Besuch!

Grüße Thomas


http://thomasbohne.com/
nach oben

#34

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 12.08.2013 17:51
von trailshredder • 326 Beiträge

Freue mich sehr darauf, vor allem direkt im Haus zu wohnen - das wird super!
...Nur noch 3 Wochen!


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#35

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 27.08.2013 20:01
von schullair • 163 Beiträge

Alles Gute euch!!!

nach oben

#36

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 04.09.2013 14:26
von trailshredder • 326 Beiträge

Puuuuh das war ein hartes Ding.

Das Deutsche Haus war absolut klasse. Ich hatte echt eine grandiose Woche dort, dank der perfekten Organisation von Judy und Thomas.
Ich habe während der Woche ein wenig Tagebuch geschrieben: http://tomdoerner.com/category/utmb-2013/

Den eigentlichen Rennbericht und ein abschließendes Fazit muss ich aber noch verfassen.
Bzw. erst mal alles verarbeiten :-)

Fakt ist: Ich hab die Weste und es war eine unglaublich geile Woche in einer wundervollen Landschaft mit jeder Menge klasse Leuten! Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal in meinem Leben in Chamonix, sei es zum UTMB, oder "einfach nur so". Es gibt dort noch so viel zu erkunden und erleben...


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#37

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 06.09.2013 11:29
von woolv • 220 Beiträge

Hallo Zusammen

Herzliche Gratulation an alle UTMB Teilnehmer. Hier mein Erfahrungsbericht frisch geposted auf dem brandneuen Swiss Ultra Trail Community Blog:
UTMB 2013 Rennbericht

Nicht vergessen unsere Facebook Seite zu liken, dann seid Ihr immer auf dem Laufenden
https://www.facebook.com/SwissUltraTrail

Gruss alex


Swiss Ultra Trail Community click & like
nach oben

#38

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 06.09.2013 13:33
von trailshredder • 326 Beiträge

Toll beschrieben, vielen Dank :-)


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#39

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 08.09.2013 22:00
von Herscheider • 302 Beiträge

Glückwunsch zur tollen Leistung! Super Bericht!
Die Ziellinie nehme ich auch ins Visier...

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#40

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 09.09.2013 18:19
von trailshredder • 326 Beiträge

So jetzt ist auch mein eigentlicher Rennbericht online: http://tomdoerner.com/2013/09/09/rennbericht-cccutmb-2013/


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#41

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 09.09.2013 23:27
von RunningGecko • 150 Beiträge

Hallo trailshredder

Vielen, Dank für den emotionalen Bericht. Konnte mich unheimlich reinfühlen, und mitfiebern.
Es gehört einiges dazu, um mir einen Kloss in den Hals zu befördern. Dein Bericht war so etwas.
Das macht echt Appetit auf diese Strapazen.

Gruass und Dank vom Gecko

nach oben

#42

RE: UTMB 2013

in Rennberichte 16.09.2013 23:55
von trailshredder • 326 Beiträge

Danke Gecko. Ich habe heute noch mal einen letzten Eintrag in mein UTMB-Tagebuch verfasst. Mit einer kurzen Nachrede auf das Deutsche Haus und meinen "Ultimativen Tipps und Tricks".
Mit einem Augenzwinkern, versteht sich!

http://tomdoerner.com/2013/09/16/mein-ut...ch-2013-teil-4/


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor