#1

7-Berge-Lauf am 30.12.2012

in Verabredet euch hier! 20.12.2012 12:13
von 7G-Läufer • 8 Beiträge

Hallo zusammen,
am 30.12.2012 (Sonntag) wollte ich noch mal die 7 höchsten "Gipfel" des Siebengebirges erlaufen. Start 9:00 Uhr, Strecke schätze ich mal so grob 25 bis 30 km, Höhenmeter dürften so ca. 1500 sein. Anteil Waldwege ca. 90%, lediglich die ersten 2 km sind zum Aufwärmen gedacht und asphaltiert (zwischdrin noch mal ein paar Meter). Wenig Single-Trails, viele "Waldautobahnen", dafür aber schön knackige Anstiege - Höhepunkte sind halt weniger die Strecke als vielmehr "die glorreichen Sieben". Geplant ist ein Gruppenlauf mit max. 20 Teilnehmern, Eigenversorgung und natürlich eigenes Risiko. Bis auf wenige Meter, die gekraxelt werden müssen, sollte die Strecke in voller Länge gelaufen werden können. Zeit: ca. 3 Stunden.

Wer mitlaufen möchte bitte e-mail an info@7G-runergy.de

Bestätigungsmail mit Treffpunkt kommt dann anschließend.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiducia2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 3173 Themen und 31562 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor