#1

Größe Salomon S-LAB XT Wings 5

in Gebt Euch Tipps 21.12.2012 15:07
von danihero • 113 Beiträge

Hallo!

Hab die Chance nen S-LAB 5 für knapp 90€ zu bekommen.Hab sie schon probiert, aber bin mir noch unsicher. 46 passt ziemlich gut, ich weiß aber nicht ob da noch genug Platz für die Zehen nach nem langen Lauf ist. Und die nächste Größe ist 46 2/3 und die passt zwar ganz gut aber ich will ihn nicht zu groß kaufen. Hat hier jemand das gleiche Problem?


TRAIN HARD - RACE HARDER - PARTY HARDEST

nach oben

#2

RE: Größe Salomon S-LAB XT Wings 5

in Gebt Euch Tipps 12.01.2013 12:31
von TrailBoy • 64 Beiträge

Hallo !

Ja....ich bin mir auch immer noch unsicher. Hab den S-Lab 4 in 45 1/3. Passform super ..ABER: Bei strengen steilen Downhills wie beim Trans Alpine Run einen Tick zu wenig Platz nach Vorne. Hab mir blaue Zehenägel gelaufen. Jetzt wollte ich mir den S-Lab 5 in Größe 46 holen. Da der Schuh aber auf einem komplett neuen Leisten aufgebaut ist weiss ich jetzt nicht ob die Passform dann immer noch so OK ist. Beim Speedcross 3 bin ich auf eine größere Nummer umgestiegen und bin noch am testen. Platz für die Zehen ist spitze...Die Passform allgemein ist vielleicht einen Tick schlechter. Jetzt kommts drauf an. Bessere Passfprm oder blaue Nägel.....Hhhmmmm


Wer immer nur das macht was er schon kann, wird immer das bleiben was er schon ist

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32260 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor