#16

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail

in Rennberichte 21.04.2013 22:08
von Bookstonrunners
avatar

Ok !!
Danke für die Info........
Run Strong

nach oben

#17

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail

in Rennberichte 22.06.2013 12:42
von Bookstone
avatar

MHi !!

Wie sind denn die Verpflegungstellen besückt ?!?!?

Was ( Gel Riegel) und wieviel empfehlst du denn selbst mitzunehmen !!?!?!

mfg

nach oben

#18

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail

in Rennberichte 23.06.2013 18:33
von matthias • 154 Beiträge

Ich bin zwar nicht der gefragte, aber ich laufe das Rennen am Freitag ja auch.
Nehme vom Start weg das mit was ich bis zum Dropbag bei km48 brauche. Dort nehme ich die Verpflegung auf für den Weg bis ins Ziel.
Bei mir sind das ca 18 Gels und 4 Riegel.
In den Verpflegungsstationen trinke ich meist nur oder esse mal ne Banane oder Käse etc..was hald da ist und worauf ich Lust habe.


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#19

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail

in Rennberichte 23.06.2013 22:33
von Bookstone
avatar

Danke für die Info !!

Eventuell sieht man sich ja!! [!

nach oben

#20

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail

in Rennberichte 24.06.2013 08:45
von matthias • 154 Beiträge

klar doch!


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#21

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail

in Rennberichte 24.06.2013 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Handschuhe & Mütze nicht vergessen - im Moment schneit es bis 1900m und es ist kalt... richtig kalt!

http://www.ultratrail.it/en/news-eng.html

nach oben

#22

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 24.06.2013 17:22
von kletterhannes • 33 Beiträge

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und fahre am Donnerstag Nachmittag von Murnau aus (zwischen Garmisch und München) los und am Sonntag Vormittag zurück. Möchte jemand mitfahren?
Gruß,
kletterhannes

nach oben

#23

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 24.06.2013 20:32
von cosmopolli • 240 Beiträge

Hm, meine Unterkunft ist leider etwas ausserhalb und ich denke ich möchte nachm Lauf nicht irgendwie noch aufn Bus warten müssen - trotzdem Danke fürs Angebot.
Hat jemand Lust auf nen Treffen vor Ort?
Soll ja so wenig deutschsprechende dort unten haben ;)
Gruß
Olli


Es gibt keine Wunder - nur Training ;-)
nach oben

#24

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 24.06.2013 21:21
von Saarotti • 261 Beiträge

Bin ab Freitag Mittag vor Ort,laufe allerdings nur die Bambini Variante,
treffen wäre o.k.
Saarotti

nach oben

#25

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 24.06.2013 21:28
von Bookstone
avatar

Servus !!

Können uns gerne treffen !! Bin alleine u-wegs !
wann und wo ?!?!

mfg

nach oben

#26

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 25.06.2013 07:50
von matthias • 154 Beiträge

Hoffentlich treffen wir uns nicht alle dort wo der lauf abgebrochen wird. Die Wetterprognose verspricht nichts gutes.


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#27

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 25.06.2013 09:58
von cosmopolli • 240 Beiträge

Ja, wettertechnisch siehts nicht so gut aus... warm anziehen - scheint so wie in Chamonix letztes Jahr werden.
Dort wurde man angehalten Winterkleidung anzuziehn - die werde ich dorthin auch mitnehmen.
Wasserdichte Kleidung und auch wasserdichte Handschuhe...
Denke zu einem Abbruch wird es nicht gerade kommen - aber vielleicht gibts ne Alternativ Strecke... der vorhergesagte Regen fällt ja sicher als Schnee oberhalb von 1900m...
Schneefallgrenze soll bei 1830 am Freitag liegen und Samstag schon wieder auf 2300m:
http://www.bergfex.it/sommer/dolomiten/wetter/


Wegen Treffen - vielleicht Freitag Abend vorm Rennen so 20 Uhr irgendwo?

Wer kennt sich vor Ort aus?
Bin auch schon Donnerstag Abend da... evtl gemeinsam Essen gehn?


Es gibt keine Wunder - nur Training ;-)
nach oben

#28

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 25.06.2013 19:14
von kletterhannes • 33 Beiträge

Treffen wäre super. Pastaparty am Freitag Mittag? Oder Donnerstag 19:30 Uhr an der Ziellinie, dann gemeinsam Pizzaessen?
ruß,
kletterhannes

nach oben

#29

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 25.06.2013 19:24
von cosmopolli • 240 Beiträge

Okidoki, dann treffen wir uns einmal schon Donnerstag Abend an der Ziellinie
und Freitag bei der Pasta Party die ist um 19 Uhr...

Gruß
Olli


zuletzt bearbeitet 25.06.2013 19:25 | nach oben

#30

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 26.06.2013 06:31
von matthias • 154 Beiträge

Treffen nach dem Rennen wäre eventuell machbar, wir sind schon zu viert und vor dem Rennen machen wir nicht viel ausser so um 22:00 in den Startbereich gehen.

Aber gegen eine Recovery Pizza hat wohl niemand was?!


-we live to fly but we are born to run-
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julie12
Forum Statistiken
Das Forum hat 3305 Themen und 32406 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor