#31

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 26.06.2013 15:59
von kletterhannes • 31 Beiträge

Alles klar,

bin am Donnerstag Abend an der Ziellinie, Freitag um 19:00 Uhr bein der Pasta Party und am Samstag hoffentlich ab 17:00 Uhr im Ziel.

Gruß,
Hannes

nach oben

#32

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 26.06.2013 17:04
von cosmopolli • 240 Beiträge

Hiho,
also Morgen Abend Ziellinie
PastaParty dann am Freitag
und Post-Race-Recovery-Pizza wann wo?

Einfach hier posten - bin vor Ort auch online.

Ich befürchte ich bin nich ganz so fix unterwegs wie Hannes - denke 1-2h später im Ziel...

Gruß
Olli


Es gibt keine Wunder - nur Training ;-)
nach oben

#33

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 26.06.2013 18:51
von Trailjunkie • 11 Beiträge

Ich wünsche alle Teilnehmer viel Erfolg und gutes Wetter!
Das Wetter ist auch für mich wichtig, weil ich dann im Aostatal in Sache Erkundungen unterwegs bin.

Haut 'rein! Aber finisht!


--
Eric
nach oben

#34

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 26.06.2013 20:34
von kletterhannes • 31 Beiträge

Das ist mein Ziel, aber es kann alles auch ganz anders kommen, dann dauert's deutlich länger. Wahrscheinlich sehen wir uns auf der Strecke.

nach oben

#35

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 26.06.2013 21:27
von cosmopolli • 240 Beiträge

Danke Eric!
Dir viel Spaß im Aostatal ;-)


Es gibt keine Wunder - nur Training ;-)
nach oben

#36

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 28.06.2013 05:21
von Saarotti • 257 Beiträge

Salute,
sitze eingeschneit am Sella Joch fest,
Hoffe ich schaffe es noch heute nach Cortina......
Saarotti

nach oben

#37

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 30.06.2013 16:39
von kletterhannes • 31 Beiträge

Hey Jungs,

wie war's bei Euch? Habt Ihr die Strecke verlängert? Ich hab mich nach der Verkürzung dazu entschieden, tempomäßig ein bisschen zu riskieren und das wurde mit dem 25. Platz und 9:20 h belohnt. Hat riesen Spaß gemacht, auch wenn's Schade ist, dass wir nicht durch die Nacht gelaufen sind. Hoffentlich bis bald!

Gruß,
kletterhannes

nach oben

#38

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 01.07.2013 09:06
von matthias • 154 Beiträge

Sehr cool, gratuliere!

Ich hab nicht reingefunden und es bei k42 bleiben lassen.


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#39

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 01.07.2013 16:54
von cosmopolli • 240 Beiträge

Hey Hannes - hab gestern Mittag den Aushang in Cortina mit den Zeiten gesehen und fett gestaunt - hammermässige Zeit was Du da hingelegt hast.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung - wirklich grandios!

Strecke verlängert hat dann soviel ich weiss keiner gemacht - die Sicht war später nicht mehr gut... ich hatte es dann sowieso nicht mehr aufm Plan.

Bei mir lief es leider auch nicht so berauschend - bei dem flachen Stück bei ca. km 50 hätte ich am liebsten hingeschmissen.
Aber dann ab km 65 liefs dann ganz prima und nach 11.48 war ich dann auch wieder in Cortina.
Nach der Dusche war es dann ca. 20.30 und keiner mehr von euch auf der Pasta Party ;-)
Der Matthias, der mit uns auf beim Essen war, finishte in 10.15.
Fand die Plan B Strecke garnicht mal sooo schlecht - das Flache wäre ja auch in der originalen Strecke, oder?
Die Landschaft ist ja echt der Hammer!

Werde aber sicher mal wieder dort starten - war gestern Mittag dann noch etwas wandern und ging zu den 3 Zinnen - da würde ich schon mal noch gerne vorbei laufen.

@matthias , schade konntest nicht finishen - beim nächsten Mal!

Gruß
Olli

PS: da waren 175 Läufer vor mir im Ziel und noch um die 400 die kommen sollten und es gab keine Finisher Weste mehr in Grösse S - ts ts ts...


zuletzt bearbeitet 01.07.2013 16:56 | nach oben

#40

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 01.07.2013 19:19
von kletterhannes • 31 Beiträge

Gratulation zu Deiner Leistung. Habe die Strecke auch nicht schlecht gefunden, wobei das flache Stück schon eine Herausforderung war. Aber das ist fast so auch in der Originalroute. Wandern hätte ich am Sonntag aber nicht mehr können.
Mir hat im Ziel keiner eine Weste gegeben bzw. den Chip abgenommen. Mal sehen, ob sie mir die Nachschicken.

Gruß,
Hannes

nach oben

#41

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 01.07.2013 19:49
von Saarotti • 257 Beiträge

Salute,
sie haben bei den Finisher Westen erzählt das sie nur 10 Stück in Größe S hatten.....,und die Läufer auf den vorderen Plätzen hatten wahrscheinlich nicht XL wie ich
Saarotti

nach oben

#42

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 01.07.2013 19:51
von matthias • 154 Beiträge

Was ich so bei den anderen gesehen habe ist es die Weste nicht wert, billigste 3 euro irgendwas Weste.


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#43

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 03.07.2013 20:58
von cosmopolli • 240 Beiträge

Nun ja, so schlecht ist die Weste nicht - TNF ist ja nicht die schlechteste Marke - ist nicht viel schlechter wie meine Craft Featherlight Weste...
http://www.craft-sports.de/herren/katego...dc02bcde7a27c0c
...kostet glaub mehr als 3€ ...


Es gibt keine Wunder - nur Training ;-)
nach oben

#44

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 03.07.2013 21:21
von Saarotti • 257 Beiträge

....habe das Etikett in Cortina gelassen,glaube aber da stand was von hochwertiger Beschichtung gegen Wind und Regen....da nun endlich Sommer ist kann ich das leider nicht testen......
Saarotti

nach oben

#45

RE: LUT - Lavaredo Ultra Trail MITFAHRER?

in Rennberichte 05.07.2013 10:26
von cosmopolli
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor