Säckle und Gepäckle

in Gebt Euch Tipps 05.02.2013 21:55
von horsti06 • 15 Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich bin zufällig auf dieses Produckt - Salomon Agile 17 - gestoßen. Da ich es auf der aktuellen Salomonsite nicht gefunden habe, möchte ich fragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Teil hat.

LG, Micha

RE: Säckle und Gepäckle

in Gebt Euch Tipps 05.02.2013 23:14
von Alaba • 29 Beiträge

Ist der Nachfolger der XA-Reihe und wird wohl erst auf der ISPO vorgestellt, wie ich hier irgendwo gelesen habe. Hab die 12er Version und bin nach 3 Läufen bis jetzt sehr zufrieden.

in Gebt Euch Tipps 06.02.2013 14:56
von TriTo • 1.287 Beiträge

....die neuen Modelle sind viel besser geworden als die alten XA ....die hatten zB keine Seitentaschen...

Alle Riemengürtel-Rücksäcke tragen aber ein gewisses Risiko, dass du bei voller Beladung die Riehmen ab und zu nachziehen musst....mich hat das genervt....

Hab daher den SLAB12er....

ZzT gibt es die Salomon SkinPro Auslaufmodelle günstiger....der 14+3 ist von vielen sehr gut bewertet...schau mal imn den Threads

Rucksäcke :-) und

Schnäppchen

:-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

in Gebt Euch Tipps 06.02.2013 16:51
von RunningGecko • 150 Beiträge

Zitat von TriTo im Beitrag #3

Alle Riemengürtel-Rücksäcke tragen aber ein gewisses Risiko, dass du bei voller Beladung die Riehmen ab und zu nachziehen musst....mich hat das genervt....

Hab daher den SLAB12er....

Das habe ich am eigenen Leib erfahren müssen und kann dem nur absolut zustimmen!!!

Wäre mir das mit den "sich lockernden Riemen" vorher bewusst gewesen, hätte ich mir sofort den S-LAB 12 zugelegt.
So kann ich nur sagen: "Learning by doing".

Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Rose
Forum Statistiken
Das Forum hat 3241 Themen und 32007 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor