#16

RE: Blasen im Crossmax

in Gebt Euch Tipps 21.02.2013 20:59
von TriTo • 1.287 Beiträge

Schweinerei--sofort das Thema schließen :-)))))


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#17

RE: Blasen im Crossmax

in Gebt Euch Tipps 21.02.2013 21:08
von zanshin • 100 Beiträge



Back to topic:
Ich habe noch keine Blasen vom Crossmax bekommen. Das hat auch einen ganz einfachen Grund:
Ich bin mit dem Schuh noch nie weiter als 5 km gekommen. Beim Anprobieren erschien er mir als ganz bequem. Aber beim Laufen kam das böse Erwachen: Mir tun von dem Schun total die Füße weh (teilweise noch am Folgetag). Er ist mir schlichtweg zu steif. Dachte erst, ich muss ihn einfach noch "weichtreten".... aber das halte ich nicht durch.

Mit dem Speedcross III laufe ich übrigens sehr gut und gerne. Aber der ist ja auch schön flexibel im Vorfußbereich.
Und mit den XT Wings 2 hatte ich dieses Probleme auch nicht. Noch nicht einmal mit den XT Wings 3, obwohl der leider auch deutlich "steifer" ist als sein Vorgänger.


Gruß Carmen

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 21:08 | nach oben

#18

RE: Blasen im Crossmax

in Gebt Euch Tipps 22.02.2013 06:11
von phoenix • 39 Beiträge

Ich hatte auch beim crossmax totale schmerzen auf der aussenseite des fußes, i glaube das liegt daran das ich mit dem mittelfuß sogar leicht mit den vorfuß aufkomme und über die die ausenseite zur ferse abrolle. Die meisten schuhe sind für den fersenlauf ausgelegt sind. Und durch die "tollen" pro und supinations stützen an den seiten entstehen dann schmerzen. Hatte das problem bei meheren schuhen verschiedener marken. Kaufe mir nun eher billigere schuhe da geht es dann meist :)

nach oben


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedRabauke
Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 32033 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor