#1

Zwispältige Erfahrung mit Raidlight-Schuh

in Gebt Euch Tipps 11.02.2013 23:05
von coquillat • 5 Beiträge

Hallo,
Ich bin den Raidlight-1 nun 9 Monate gelaufen: die Sohle ist letztlich das Einzige Element,
das trotz Asphalt, Geröll, Eis und gesalzten Schneematsch in bestem Zustand ist.
Der Rest des Schuhes hat sich in den letzten 3 Wochen begonnen ab- und aufzulösen.
Kein Schuh hat sich bisher so konsequent zersetzt...
ist vielleicht doch noch nicht ganz ausgereift!

Vom Laufkomfort und der Sohle bin ich allerdings sehr angetan!
freundlich grüßend, euer Nikolaus ;-)

nach oben

#2

RE: Zwispältige Erfahrung mit Raidlight-Schuh

in Gebt Euch Tipps 02.12.2013 10:49
von diki • 186 Beiträge

möchte das Thema Raidlight-Schuhe nochmal aufgreifen. Wer hat noch Erfahrung mit dem Schuh. Wie ist die zweite Generation? Finde das Konzept immer noch sehr interessant und überlege mir schon seit langem diesen Schuh zu laufen. Wie fällt die Größe aus? Oder weiß jemand wo man ihn anprobieren kann??
Vielen dank für Eure Info und eine schöne Adventszeit wünscht Euch

diki


Zeit vergeht, doch der Berg besteht!!!!!!!
nach oben

#3

RE: Zwispältige Erfahrung mit Raidlight-Schuh

in Gebt Euch Tipps 02.12.2013 11:30
von Ljus • 116 Beiträge

Soweit mir bekannt, kann man den R002 noch nicht kaufen. Bis auf den Test in der Trail habe ich noch nichts gefunden.

nach oben

#4

RE: Zwispältige Erfahrung mit Raidlight-Schuh

in Gebt Euch Tipps 02.12.2013 15:37
von Neckarine • 803 Beiträge

Zitat von diki im Beitrag #2
Oder weiß jemand wo man ihn anprobieren kann??

diki



Bei racelite, allerdings nur noch Größen UK 9,5 und 11. Dafür im Angebot.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 15:37 | nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3284 Themen und 32285 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor