#1

Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.02.2013 13:31
von TriTo • 1.289 Beiträge

Congratz an alle Finisher/Teilnehmer .....!

Insbesondere TR.....wenn das so weiter geht wirste noch mal gewinnen :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#2

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.02.2013 18:32
von running mom • 214 Beiträge

Da schließ ich mich doch auch gleich mal an... meinen allergrößten Respekt, echt, Holger, Sebastian, Marc, Andi... wer war denn noch alles dabei? Da kann man nur den Hut ziehen, coole Sache!

nach oben

#3

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.02.2013 20:38
von Jaren • 84 Beiträge

Zitat von running mom im Beitrag #2
wer war denn noch alles dabei?


Ehm, so ungefähr 178 Läufer, von denen ca. 11 ausgestiegen sind... und leider war eine davon ich. :-/
Aber hast Recht, running mom war eine sehr sehr coole Sache.


Es ist nicht der Sinn des Lebens, möglichst unbeschadet in die Kiste zu gehen!

nach oben

#4

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.02.2013 21:43
von Wac1977 • 38 Beiträge

Dankeschön! Es war definitiv kalt-hart-schön!

nach oben

#5

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.02.2013 22:00
von running mom • 214 Beiträge

Hihihi, ja, ich weiß ja, wie viele es waren, wusste nur nicht, ob ich noch jemanden davon kenne...

Hey, ob ausgestiegen oder nicht, klar hat man eigentlich vor, das Ziel auch zu erreichen, aber - so what - Du warst dabei und hattest Spaß, hast Dein Bestes gegeben. Und das muss Dir ja erstmal einer nachmachen, so lange durchzuhalten, also ich könnte das nicht... und nächstes Mal klappt's dann bestimmt, da kannst Du ja dann die Strecke viel besser einschätzen

nach oben

#6

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.02.2013 23:00
von Jaren • 84 Beiträge

Ach running mom, du bist toll. Dank dir und Dank Euch beiden für die Glückwünsche (ich nehm die als nicht finishender Teilnehmer mal ganz selbstlos an)! :-)


Es ist nicht der Sinn des Lebens, möglichst unbeschadet in die Kiste zu gehen!

nach oben

#7

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 13.02.2013 06:56
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

Thanx...und TriTo ja dann in ungefähr 3 Jahren ;-) wobei ich bei der super genialen Verpflegung nicht wirklich noch schneller laufen will.


Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
http://www.trailrunning-eifel.de
https://www.facebook.com/pages/Trailrunn...292971870712812
nach oben

#8

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 13.02.2013 07:22
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
http://www.trailrunning-eifel.de
https://www.facebook.com/pages/Trailrunn...292971870712812
nach oben

#9

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 13.02.2013 22:21
von running mom • 214 Beiträge

Danke, Holger, für den interessanten Bericht und insbesondere auch für die informativen Pack- und Klamottenlisten!

nach oben

#10

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 14.02.2013 18:17
von umweg • 63 Beiträge

@ Jaren : hab deinen Bericht gelesen. Klasse Bericht und gute Entscheidung.
@ TR : Glückwunsch - S..schnell für die Bedingungen und natürlich auch ein guter Bericht.
Ich selbst hab über 13 Std mit der Strecke und mir selbst gekämpft. Sprichwörtlich kann man sagen : Hätte jemand den Entsafter abgestellt, ich wäre wahrscheinlich ausgestiegen. Ging aber zum Glück auf diesem Abschnitt nicht. Auch dank 2-3 Läufern mit denen ich gemeinsam den 2. Teil bewäligt habe, fasste ich wieder mut und vor allem Kraft an den VP´s. Ob ich das Ding alleine zu Ende gebracht hätte steht in den Sternen des Harzer Nachthimmels.


Die geilste Strecke zwischen zwei Orten ist ein Trail

nach oben

#11

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 14.02.2013 18:53
von Jaren • 84 Beiträge

Hey umweg, du warst auch da??? Wahnsinn, jetzt schließ ich mich der Frage von running mom gern an: Wer denn noch?
Ich hab das Gefühl, dass war eine große Familienveranstaltung und 2/3 davon sind mir bereits mal irgendwo über die Füße gelaufen.

Hey umweg, ganz ganz fetten und ehrlichen Glückwunsch zu deiner Challenge, jeder der da oben angekommen ist, hat sich sowas von Respekt und Anerkennung verdient also an Euch andere (Vollbartmodel TR, Andi, Sebastian, Wac, Marc): Congratz! Applaus, Applaus, Applaus!

Und hey umweg, hör auf mich in Verlegenheit zu bringen: Danke für den dicken Blumenstrauß! ;-) :-D


Es ist nicht der Sinn des Lebens, möglichst unbeschadet in die Kiste zu gehen!

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 18:58 | nach oben

#12

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 21.02.2013 15:23
von micha • 22 Beiträge

ich war auch oben :-)
http://www.tobien-images.de/brockenchall...toa5008jpg.html
das catering war so unfassbar der hammer, ich war an jeder station 5 min länger las geplant...


serious running

nach oben

#13

RE: Brocken Rocken 2013

in Rennberichte, News, Vorschläge 21.02.2013 22:42
von Jaren • 84 Beiträge

@micha: tolle Fotos, danke für das schöne Einfangen des "Spirits" und ganz fetten Glückwunsch auch an Dich!


Es ist nicht der Sinn des Lebens, möglichst unbeschadet in die Kiste zu gehen!

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3305 Themen und 32421 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor